Mittwoch, 9. Mai 2012

Meeresdeko

Wir haben uns nicht lumpen lassen und natürlich zu meiner Mottoparty alles im Meeresstil dekoriert. Maritime Bilder und Fischernetz an der Wand.


Sand, Muscheln, kleine Liegestühle, einen Rettungsring an der Tür, Marinefarbene Wimpelketten. Alles nette kleine Details, die nicht unbemerkt blieben. Gern hätte ich noch mehr gehabt, aber das hätte dann wirklich meinen Geldbeutel gesprengt.


7 Kommentare:

Sieht wirklich klasse aus.
Ich finde vor allem die Tischdeko und die Flaschenpost super gemacht.

Lg Nicole

ich finde vor allem die bilder an der wand sehr schön. und die falschenpost-idee ist auch super!

Ohhh Urlaubs Feeling ^_^

Da bekomm ich glatt fernweh! Sieht klasse aus :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Hey,
ist eine tolle Idee für eine Mottoparty :)

Liebste Grüße,
Bea

Sieht toll aus :) Muss eine tolle Party gewesen sein, bei der ich zu gern dabei gewesen wäre :)

LG,
Laura (Cinerious)

Huhu :D
Du wurdest von uns hier getaggt!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen