Dienstag, 1. Mai 2012

Happy Birthday

Jaja... jetzt ist der ganze Trubel schon wieder vorbei und man kann ja meist auch erst im Nachhinein seine Geschenke genießen. Ich habe tolle Sachen bekommen, die ich euch jetzt mal vorstellen will:


Eine gute bunte Mischung. Dekogläser, Depot- und Kinogutschein, Punkte-Backhandschuh, Arizona Eistee & KiBa Tee (die Leute kennen mich eben) von Freunden. Gu-Kochbuch, Wasserkrug, Kochschürze von Schwiegereltern.


  • Von Schatz habe ich Musical-Karten für Tarzan in Hamburg bekommen <3
  • Die liebe Ina hat auch an mich gedacht und mir neben einem Zalando-Facebook-Gutschein noch ein zauberhaftes Päckchen gesendet.
  • Ein kleines Päckchen aus Ungarn habe ich auch bekommen. Ich wette mein Cousinchen hat die Farbe des von Oma gestrickten Pollunders ausgewählt ;)
  • Ein hübsch dekorierter Gutschein für Verwöhnvariante 1 im Hamam Bremen


  • Anna, Thea & Paddy haben dem Motto gemäß ein Schiff gebastelt und eine Puppe mit Klamotten für mich versehen =D
  • Von meinen Eltern habe ich neben Geld Kissen fürs Sofa und eine bereits gefüllte Kastenbackform bekommen :)
  • Abschließend noch meine Kartenübersicht ;)


Von meiner tollen Facebook-Wichtelgruppe habe ich auch ein Überraschungspäckchen bekommen. Das Bild folg :)



Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ;) Es waren ja wirklich mal wieder VIELE TOLLE SACHEN dabei und ich möchte mich hiermit nocheinmal recht herzlich bei allen Schenkern und Glückwünschern bedanken :)

8 Kommentare:

echt tolle geschenke =) noch alles Gute nachträglich^^

lg steffi
Colorofmypictures

boar Tarzan hab ich gerade noch gelesen?? wie geil ist das denn bitte? ich will auch :D

Happy Birthday und alles liebe nachträglich :)

Alles Gute nachträglich wünsche ich dir noch :D


LG,
Laura (Cinerious)

Alles liebe nachträglich, ich hoffe du hattest nen ganz tollen Tag =)

Das hat sich gelohnt ;)
Ich hoffe, meine Mail ist noch angekommen ♥

Von mir noch alles Gute zum Geburtstag! :D

Tolle Geschenke hast du bekommen! :)

Sehr schöne Sachen hast du bekommen - und alles alles Liebe nachträglich!

Kommentar veröffentlichen