Dienstag, 22. Mai 2012

Geldgeschenk Aquarium

Dieses Geldgeschenk eignet sich hervorragend für Fischliebhaber, Aquarienbesitzer, Angler, Taucher, eben alles was so ins Thema Fische & Meer passt. In diesem Falle wurde es in Zusammenhang mit einem Aquarium-Gutschein verschenkt, aber ihr könnt natürlich auch einfach Geldscheine zu Fischen falten (Anleitung hier).



Ihr braucht:
ein paar runde Gläser
Muscheln
einen Dekofisch o.Ä.
blauer Deko-Sand
blaues Geschenkpapier
Meeres-Gummibären (salzige Heeringe, Haifische, Seesterne, Seafood etc)



To Do:
Zunächst einmal muss der Karton in Geschenkpapier gewickelt werden. Danach füllt ihr etwas von dem blauen Dekosand hinein, sodass der Boden bedeckt ist. Nun könnt ihr die mit Geld / Gutscheinen oder Süßigkeiten gefüllten Gläschen hineinstellen und drum herum schön mit Muscheln und/oder Fischen dekorieren. 


5 Kommentare:

Das ist echt total super, weil es einfach klasse für meinen Onkel passt, der so ein Fischefreak ist. zum Geburtstag bekommt der von uns ein Aquarienhandelsgutschein, den wir so total schön verpacken können!
danke! xo Josie

eine sehr schöne idee =) kenne leider niemanden der ein aquarium hat und sich für fische und co interessiert^^ aber mal schaun, vllt kann ich es irgendwann mal gebrauchen xD

lg steffi
Colorofmypictures

Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch eine E-Mail an nicest-things-by-taika@gmx.de, dann schicke ich dir den Gutscheincode von Fashion For Home zu :)

Wie süß! Auf was für Ideen du kommst, das wäre mir nie in den Sinn gekommen :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Kommentar veröffentlichen