Freitag, 18. Mai 2012

Gegensätze ziehen sich aus



Klappentext

Was macht Frauen glücklich? Schokolade, die Kraft positiver Gedanken oder schöne Schuhe? - Mit der Boutique Pumps und Pomps kann die Mütter-Mafia, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, sich bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt Die Patin, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen - Wie groß muss die Liebe sein, um mit anstrengenden Eltern, eifersüchtigen Töchtern und dem Wunsch nach mehr Nähe fertig zu werden?


Informationen
Autor: 
Preis:
 
Seiten:
 Originaltitel: Ersterscheinung: Verlag: 
ISBN:


Liebe:
 
Spannung:
 
Spaß:


Gesamteindruck:
Kerstin Gier
7,99 Euro
288
Gegensätze ziehen sich aus
Finde ich noch nachträglich heraus
Fischer
978-3404159062

* *
**
 *

*




Eigene Meinung
Das dritte Buch dieser Reihe ist wieder mal ein absoluter Knüller. Wie ich diese Reihe verschlungen habe! Und das Ende dieses Buches lässt auf einen 4. Teil hoffen, nur zu gern würde ich wissen wie es mit dem Schuhgeschäft weiter geht, und ob Mimi & Ronnie es doch noch schaffen ein Kind zu bekommen.
Immer wieder sind witzige Details, kritische Zeiten und besondere Details in diesem Buch versehen, die zwar immer auf ein glückliches Ende hinweisen, aber trotzdem kann man nie erahnen, was nun auf den nächsten 10 Seiten passiert.

Fazit *
Nette, witzige Lektüre für Zwischendurch.

3 Kommentare:

oh, hatte noch nie etwas davon gehört, klingt spannend. Nehm ich mir in den urlaub mit, glaube ich..
lg josie!

@Josie Danke dir für deine vielen, lieben Kommentare :)
Kennst du denn die ersten beiden Teile davon schon? Wenn nicht würde ich dir empfehlen diese zuerst zu lesen/hören, dann ist alles etwas zusammenhängender ;)

Liebe Grüße
Mary

Oh, den Roman wollte ich auch noch lesen :)

Kommentar veröffentlichen