Mittwoch, 2. Mai 2012

Darf ich vorstellen?


Meine Firma, Flyerheaven.de bei der ich seit April angestellt bin.
Viele von euch haben lange Zeit mitgefiebert, als ich auf Jobsuche waren und sich mit mir gefreut, dass ich nun wieder vom Markt bin. Heute möchte ich euch kurz meine Firma vorstellen:



Ich arbeite dort als Mediengestalterin in Oldenburg. Es ist wirklich eine tolle Firma und ich war hellauf begeistert, als ich dort in meinem Trainee-Programm erfahren habe, was wir dort alles machen können.
// Flyer // Folder / Faltblätter // Visitenkarten // Briefpapier  // Briefumschläge  // Broschüren  // Postkarten  // Plakate & Plots  // Notizblöcke  // Präsentationsmappen  // Aufkleber  // Hart-PVC-Karten  // Kalender  // Bonus- & Eintrittskarten  // Werbeartikel  // Durchschreibesätze  // Schreibtischunterlagen  // Tischsets  // Rollenhaftetiketten  // Diverses

Die Preise sind wirklich human und es gibt ein Bonussystem, bei dem nach einer gewissen Höhe/Anzahl des Einkaufes bei der nächsten Bestellung etwas gutgeschrieben bekommt. Außerdem gibt es regelmäßige Aktionen auf der Homepage, sowie auf Facebook. Vielleicht seit ihr ja auch selbst interessiert mal ein paar Visitenkarten zu drucken, oder euch von mir eure nächste Einladungskarte gestalten zu lassen?

Natürlich ist es auch nicht zu verachten dass die Kollegen alle total nett sind und die Arbeit abwechslungsreich ist und es mir in der Grafik wirklich Spaß macht: Ich kann selbstständig arbeiten, kreativ sein und dann auch mal wieder Korrekturen abarbeiten und habe Kundenkontakt.

Besonders finde ich es, dass es ein Stempelsystem mit persönlichem Zeitkonto gibt und man einen monatlichen Überblick über zu viel geleistete Überstunden hat :)
Ziemlich toll finde ich es auch, dass es seit kurzem eine Betriebszeitung gibt, die die Azubis organisieren. So hat man einmal im Monat ein paar Neuigkeiten und ein paar Interessante Fakten über Mitarbeiter, über die man schmunzeln kann.



Abschließend möchte ich sagen: 
Danke für eure Glückwünsche zum neuen Job, 
danke an Flyerheaven, dass ich nach meinem Bewerbungsgespräch gleich angestellt wurde ;)
Ich hoffe ich kann noch lange bei euch bleiben.

PS: Heute gibt es nachträglich zum Geburtstag und zum "Einstand" Kuchen für die Kollegen :)

3 Kommentare:

Oh von der Firma habe ich noch gar nichts gehört bisher :) Ich lasse durchaus mal ab und an ein paar Sachen drucken (Geburtstagskarten, Visitenkarten etc). Das nächste Mal schaue ich mal bei euch vorbei :)

Schön, dass es dir dort gefällt. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg dort :)

LG,
Laura (Cinerious)

Ich füge dich schonmal zu den Blogging Frieds dazu ;).
Um den Job beneide ich dich wirklich, möchte auch unbedingt Mediengestalterin werden - finde den Beruf einfach richtig spannend und aufregend und ich denke das man während der Ausbildung einfach viele interessante Dinge lernt. Werde jetzt sogar extra mein Fachabi und vielleicht sogar mein Abitur dafür nachholen.

Freut mich dass es dir so gut gefällt in der Firma :).

Lg Nicole

Schön, dass du dich an deinem neuen Arbeitsplatz so wohlfühlst! :) Ich finds ja auch immer spannend, wenn man in einem Betrieb arbeitet, bei dem man die Chance hat, auch den ganzen Ablauf mitzubekommen und nicht nur einen Teil, wie z.B. in einer Agentur.

Kommentar veröffentlichen