Sonntag, 15. April 2012

Tagged

Ich habe wieder einen Tagg bekommen, es ist diesmal der "Lovely Blog Award" von Anju/Löwenliebe. Erstmal herzliches Dankeschön dafür :)

Hier die Regeln:
* Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
* Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
* Tagge 8 weitere Leute
* Sage den getaggten Leuten Bescheid
* Stelle selbst ein Thema auf, zudem die anderen "taggen" sollen

 Für mich lautet das Thema Internet, welches sich zugegebenerweise als recht schwer entpuppt, aber so oder so versuche ich 8 Dinge darüber aufzulisten:

  1. Ich habe kein Smartphone! Mich juckt es aber wahnsinnig in den Fingern nach den ersten paar Gehältern gleich das iPhone zu kaufen, heutzutage ja fast alltäglich und oft hätte ich es gebrauchen können (Busfahrplan/Telefonnummer/Wetter/Mails/Navi etc.)
  2. Es gab Zeiten da bin ich morgens aufgewacht und habe gleich den PC angeschmissen um morgendlich meine Mails zu checken. Damals war der aber wirklich noch sehr lahm. Heute ist es nur ein kurzer Klick auf dem iPodTouch.
  3. Wenn ich im Internet surfe vergesse ich oft die Zeit und frage mich nach ein paar Stunden, wo sie wohl geblieben ist.
  4. Ich hole mir oft Inspirationen/Informationen aus dem Netz, sei es graphischerweise, oder fürs nächste Dinner.
  5. Wenn ich etwas nicht weiß, dann google ich es einfach! Wie praktisch :)
  6. Ich bin der Meinung Eltern sollten auf ihre Kinder aufpassen, auch im Internet! 
  7. Ich bin sehr kommunikativ und liebe den Austausch über SocialNetworks, vor allem aber den Kontakt zu anderen Bloggern <3
  8. Es ist 0:30 Uhr. Eigentlich sollte ich im Bett sein, aber ich hänger immer noch im Internet rum und schreibe ein paar Blogposts für die nächsten Tage vor ;)

Außerdem wurde ich nachträglich noch von Steffi zum Thema Fotografie getagged:

  1. Ich wünsche mir seit Jahren eine Digitale Spiegelreflex, aber konnte sie mir bisher noch nicht leisten. Ob ich damit umgehen kann ist die nächste Frage :D
  2. Ich rege mich jedes Mal auf, wenn es auf Konzerten oder Partys zu dunkel ist und ich nur rauschen auf dem Foto habe und kein ordentliches hinbekomme!
  3. Ich versuche ständig heimlich mein gekochtes Esses und deren Zutaten zu fotografieren um euch ein nächstes Rezept zu bloggen.
  4.  Ich besitze eine Panasonic Lumix DMC-FS30 in Türkies <3
  5. Tierparks nehmt euch in Acht, denn da kann meine Fotoleidenschaft wirklich NIEMAND aufhalten ;)
  6. Fotografie ist auch für meinen Job als Mediengestalter ein wichtiger Aspekt.
  7. Gerne hätte ich mal wieder selbst ein paar tolle Portraits von mir für den Alltagsgebrauch.
  8. Eigentlich habe ich meine Digicam fast überall dabei :)

Natürlich tagge ich 8 Leute wieter, die wiederum von mir ein Thema vorgegeben bekommen:
Ordnung!
 Fragt mich nicht wieso ich dieses Thema gewählt hab, ich hab mich nur mal kurz im Zimmer umgeschaut und mich gefragt wie ihr dazu wohl steht :D

 Und ich tagge:
* Steffi * Sarah * Steffi * Sarah * Steffi  * hehe ;D * Roxy * Cinerous * Chrissi *

5 Kommentare:

Wollte dich eigentlich auch zum Thema "Fotografie" taggen, da seh ich, ich wurde von dir getaggt :) naja...falls du magst...♥

Ich erinner mich an Zeiten, wo man sich erst mal lautstark ins Netz wählen musste... ^^°

Ohje wir wurden getaggt :) Und dann auch noch dieses Thema (Ordnung) ;D

Deinen 3. Punkt kann ich absolut nachvollziehen, mir geht es auch immer so :D Und die Nummer 5 mache ich auch immer, wenn ich etwas nicht weiß :)
Allerdings muss ich zu deinem ersten Punkt sagen: iPhone? Never ;D Ich liebe Macs, aber ein iPhone würd ich mir nie holen. <3 Android. Freu mich auf Mai, wenn ich mir mein HTC One X holen kann :>

LG,
Laura (Cinerious)

Steffi Sarah Steffi Sarah ... :D
Danke fürs Taggen :> Da machen wir direkt in den nächsten Tagen mit ;D

Und... BUUUUUH iPhone :D
Android FTW!
Ich wollte auch immer ein iPhone. Dann bekam ich aber das Samsung Galaxy S2 und würde es niemals gegen ein iPhone tauschen wollen. Den ganzen Apfelkram hat doch jeder ;D

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

vielen Dank nochmal & sorry dass ich erst so spät antworte! :)

http://roxyrockt.blogspot.de/2012/04/262-next-award.html

Liebe Grüße, Roxy :)

Kommentar veröffentlichen