Donnerstag, 19. April 2012

Picknickparade

Steffi hat zur Picknickparade aufgerufen und daher möchte ich euch heute ein paar tolle Picknickbücher vorstellen. Ich selbst besitze leider keins davon, aber viele davon habe ich schon begeistert durchgeblättert.



1 - Picknick (GU Küchenratgeber) // 7,99 Euro
2 - Picknick fein und leicht serviert // 19,90 Euro
3 - Grillen und Picknick // 4,95 Euro


4 - 1 Lunchbox - 50 Rezepte // 7,99 Euro
5 - Draußen genießen. Sommerfeste, Grillen & Picknick // 19,95 Euro
6 - Grillen und Picknick // 9,99 Euro



7 - Little Black Book vom Picknick // 9,99 Euro


Ich habe bewusst nur Bücher von Amazon genommen, die man online durchblättern kann, man will ja nicht gleich die Katze im Sack kaufen, oder?
Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, was euch vom nächsten Picknick mit Freunden träumen lässt ;)

Mary - April28




 

6 Kommentare:

Buch Nr 5 gefällt mir rein optisch sehr gut^^ bin so eine die auf das Cover zu sehr achtet xD und mich davon beeinflussen lasse

tolle buchvorstellung!

lg steffi

Colorofmypictures

eins toller als das andere!

Irgendwie ist Picknick gar nicht so mein Ding, aber beim Grillen bin ich zu 100% dabei ;D

LG,
Laura (Cinerious)

Ich habe mir auch extra ein Picknickbuch gekauft.
Werde deine jetzt erstmal durchforsten, vielleicht brauch ich ja noch ganz dringend eins :)
Danke, dass du mitgemacht hast :*

Ich finde Picknicken total suess, irgendwie romantisch .. Aber ich hasse die Krabbelvieher, die sich nicht vermeiden lassen XD

Ehm. Mir faellt leider jetzt erst auf, dass wir, ich glaube, das gleiche Layout haben?! Ich wusste ernsthaft nicht, dass du es schon hast .. hoffe, du bist deswegen nun nicht sauer!

picknicken, grillen, draußen sitzen, da fang ich glatt an meine Familie zu vermissen und das im Garten sitzen...
Aber bis ich wieder Heme bin, dauert es noch ein wenig...
Jetz freu ich mich erst mal auf die anderen Städte die noch kommen :)
LG

Kommentar veröffentlichen