Dienstag, 3. April 2012

Passagierliste

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, will ich in diesem Jahr zu meinem Geburtstag eine Mottoparty "Meeresrauschen" veranstalten. Für meine Gäste - die auf ihrer Einladung einen Link hierher finden - (und andere Interessierte) werde ich dazu einige Bilder und Fakten hier posten. Heute die Gäste- äähh Passagierliste ;)



Hier ist natürlich noch nichts in Stein gemeißelt. Sicher habe ich ein paar Leute vergessen und vielleicht sagen auch welche ab (oder ist von euch zufällig am 28.4. jemand in Bremen?). Vielleich schließen sich in der kurzen Zeit ja auch neue Freundschaften auf der neuen Arbeit...
Meine Gäste dürfen natürlich auch herzlichst ihre/n Partner/in mitbringen, wenn sie mir vorher bescheid sagen.

--> Nächstes Mal gibt es dann einen Einblick in meine Wunschliste, und ich werde euch meine kreativen Einladungen zeigen ;)

7 Kommentare:

schade ich bin leider nicht in Bremen :D sonst wäre ich vorbei gekommen ;)
tolle Idee.
Und dann bist du ja auch ein Stier =)

Tolle Idee! Bin schon auf ne "Fortsetzung" bzw. Umsetzung gespannt. :-)

Warum wohne ich so weit weg, ich war noch nie auf ner Mottoparty ;D
Hört sich sehr lustig an, ich bin auf die weiteren Teile gespannt :)

LG,
Laura (Cinerious

Manchmal bin ich auch echt blöd...na logisch, der 28. April :D
Ich hoffe, die Mandeln geben endlich Ruhe. Hatte als Kind ganz dolle Probleme damit. Und dann mussten sie irgendwann raus...habe trotzdem andauernd Probleme mit dem Hals :(
Na, wenn der Wunschzettel noch kommt, warte ich erstmal ab!
Die Passagierliste ist eine tolle Idee...vielleicht sollte ich eine Mottoparty für meine Liebste schmeißen...
Hast du schon gesehen?Das Mädchenzimmer ist abgeschlossen. Ich wollte eine Veränderung und vor allem mehr Anonymität, zumindest, bis privat alles unter Dach und Fach ist. Würde gerne über die geplante Schwangerschaft und das alles schreiben, aber einige Kollegen hatten die Domain und ich möchte das so nicht...wenn Tüpfelchen offiziell da ist, dann wird´s vielleicht wieder lockerer.
Jetzt findest du mich unter misspeppermint.de. Im Großen und Ganzen bleibe ich dem Mädchenzimmer treu..
Würdest du mein Blogging freind Banner und alles umändern?Das wäre so lieb ♥

Hihi. Wie cool. Ich komm mit meinem Sailor-Tuch vorbei ;)

Ohh ich mag die Passagierliste, sehr coole Idee! :D
Die kleinen Muffins haben ja nun auch Papier, man kann sie immer ohne backen, sehen dann aber nicht so schön aus, finde ich.^^

zwei Tage nach mir Burzeltag :) da ich mich aber wahrscheinlich noch von meiner Feier regenerieren muss, werde ich so schnell nicht nach Bremen trudeln :DD

Kommentar veröffentlichen