Donnerstag, 5. April 2012

Last-Minute-Osterkarten

Mal schnell für euch gezaubert, und weil ich selbst auch noch was brauchte:
Ein paar Osterkarten und Anhänger für eure Nester/Körbe. Einfach meine Vorlagen runterladen und auf festem Papier ausdrucken, oder nachträglich auf Karton aufkleben. Ich hoffe Sie gefallen euch?



In diesem Jahr zieht Ostern fast an mir vorbei, nicht mal geschmückt habe ich und von kleinen Aufmerksamkeiten ganz zu schweigen. Dringend muss ich also noch was holen, und ich darf nicht vergessen, den Eierlikör zu machen, und ein paar Pralinen, da wartet die Family sicher schon drauf^^

Was verschenkt ihr dieses Jahr so zu Ostern? Macht ihr auch ein bisschen Eier-verstecken-und-suchen? Habt ihr bei euch frühlingshaft dekoriert?

2 Kommentare:

Schick :) Da weiß man gar nicht, welche die beste ist :) Ostern geht irgendwie jedes Jahr an mir vorbei. Das wird sich wohl erst ändern, wenn Carrie das alles mitbekommt und auf Ostereier Suche geht :) Da freu ich mich schon drauf :D
Dekoriert ist auch nichts und Eier, naja.. Ich hasse sie :D Bzw. mag sie einfach nicht, schauder schon am Geruch davon.
Für meinen Neffen wird aber eine Ostereiersuche veranstaltet, im Garten meiner Eltern - Wie jedes Jahr :) Besuchen werden wir sie dann auch :)
Schöne Ostertage an dieser Stelle Liebes <3

Ostern zieht auch an mir vorbei >.< Und ich brauch auch noch was fuer Samstag .. Gottchen, ich moechte Ostern irgendwie noch nie D:

Oh, Knoetchen? Das klingt irgendwie gar nicht gut .. ab zum Arzt! :/ Wer weiß, was das ist!
Naja, ich bin so mehr oder weniger wieder fit. Schmerzen habe ich keine mehr, muss aber Antibiotikum nehmen, weil ich Streptokokken der schlimmeren Gruppe habe .. oder was auch immer die Aerztin gesagt hat *haha*

Kommentar veröffentlichen