Donnerstag, 26. April 2012

Kostümvorschläge

Viele meiner Freunde haben ja begeistert aufgeschriehen, als sie meine Einladung bekommen haben, ein paar haben aber trotzdem gerätselt als was sie sich verkleiden sollen, schließlich sollen nicht alle als Matrosen rumlaufen. Nun habe ich hier einige Vorschläge für euch, alles was mit dem Motto "Meeresrauschen" zu tun hat, also quasi AM - ÜBER und UNTER WASSER!

Angler
Arielle
Baywatch
Beachboy/girl
Delfin
Dori
Fisch 
Fischernetz
Hai
Kapitän
Käptn Blaubär
Klabautermann
Krake
Krebs
Küstenwache
Leuchtturm
Matrosen
Meerjungfrau/mann
Meeresgöttin
Muschel
Nemo

Neptum
Nixe
Ostfriese
Pirat/in
Poppeye & Olivia
Poseidon
Qualle 
Sailorgirl
Seestern
Spongebob
Surfer
Wassermann
Wassernymphe



Und war für euch etwas dabei? Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, auf die ich hier noch gar nicht gekommen bin? Als was würdet IHR euch verkleiden?

3 Kommentare:

Tolle Kostümvorschläge, ich glaube ich würde von den oben dargestellten mich unter folgenden Entscheiden: Matrose, Meeresgöttin und Piratin.

Ich denke du hast schon die meisten Kostüme genannt die in diese Sparte fallen.

Lg Nicole

Uii uii uii das sind viiiiel Vorschläge, wer da nichts findet, dann weiß ich auch nicht^^
Mir gefallen das Hoola Girl und die Meerjungfrau ganz gut :)

Ich denke ich würde als Piratin kommen :) Ist aber ein tolles, vielfältiges Thema. Man kann sich als so vieles verkleiden und es sehen nicht alle Gäste gleich aus. Find ich super :D


LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen