Montag, 9. April 2012

Die Wunschliste

Jedes Jahr das gleiche: "Was wünscht du dir eigentlich?"....[Pause] "Ähhh ich überleg nochmal!"...
Wenn man direkt gefragt wird, fällt einem nie etwas ein, oder man erzählt jedem das gleiche und läuft Gefahr Geschenke doppelt zu bekommen. Nicht in diesem Jahr! Ich habe mir frühzeitig eine Liste angelegt und lasse Sie nun unter allen Gästen rumgehen. Jeder soll dann einfach durchstreichen, was er mir schenken will und die Liste weiter reichen.

Natürlich ist Sie kein Gesetz, und wer mich überraschen will, schon etwas eigenes geplant hatte, oder sich dem ganzen Konsum einfach entziehen will: bitte sehr gerne :) Sie soll ja lediglich als Anhaltspunkt/Erleichterung für mich und euch dienen ;)

Und so sieht sie aus:

  1. Breaking Dawn DVD (ca. 15 Euro)
    Habe die ersten 3 Teile auch und freue mich auf den Mädelsabend zum letzten Teil :)
  2. Etagere von Koziol (ca. 30 Euro)
    Ich finde es so toll, dass man alle Etagen auch einzeln verwenden kann!
  3. Backhandschuhe hellgrün / Backhandschuhe rot (ca. 10 Euro)
    Habe nur alte, und die neuen sollen zur Küche passen ;)
  4. Mörderische Dinnerparty (ca. 30 Euro)
    Wollte ich schon immer mal ausprobieren und steht nun unabänderlich auf meiner 101-Liste
  5. Seed-Konzertkarten (ca. 40 Euro)
    Für den 27. November in Bremen...
  6. Kastenbackform groß / Kastenbackform klein (ca. 15 Euro)
    Den Klassiker besitze ich noch gar nicht, und beim surfen entdeckte ich dann die niedliche kleine Form.
  1. Schönes Kochbuch (ca. 30 Euro)
    Da gibt es ja so einige tolle, wichtig sind mir vor allem auch immer schöne Bilder. ( 1 / 2 / 3 / 4 / )
  2. Bibi Blocksberg (ca. 5 Euro)
    Folgen / 86 / 87 / 88 / 102 / 103 / 104 / zur Komplettierung meiner Sammlung als CD oder MP3
  3. Kleine rote Kissen (ca. 15 Euro)
    ein paar hübsche fürs neue Sofa in 40x40 sind nötig!
  4. Allgemeine Amazonwunschliste (unbezahlbar)
    Lange gesammelt und alles was gefällt mal draufgeschmissen^^
  5.  

Folgendes geht immer:

Ich finde das Bild sagt eigentlich schon alles aus, und was soll ich hier noch großartig verlinken.
Ein paar Beispiele seht ihr da ja schon darauf :)

Und wären da ein paar Sachend abei die auch euch gefallen würden?

12 Kommentare:

huhuuuuu :D
ja ostern war wieder wahnsinnig schnell rum...
ich habs diesmal extra an die adresse geschickt weil ich dachte du siehst deine eltern sicher eh an ostern ;D und habs schon etwas früher abgeschickt, so kams "pünktlich" BEI DIR an ^^

liebste grüße und einen guten start in die neue woche ^^

Huhu... :)
Danke für deinen Kommentar.
Mir gehts gut, hatte in den letzten Tagen {Wochen} etwas viel Stress, aber wenn du magst kannst du dies auch in meinem neuen Post lesen und mir gerne deine Meinung über mein neues Design sagen. :)

Freu mich auf dein Feedback. ♥

{Hugs & Kisses} ♥ Steffi

Eine schöne Liste hast du! Fast alles davon würde ich mir auch wünschen XDD

Ich werde ja mal sehen, dass ich eine Liste mache, in die ich immer, wenn ich eine Idee habe oder merke, dass ich was brauche, reinschreibe. So kurz vor den Stichtagen gehen mir dann immer die Ideen aus oder ich hab die Hälfte schon wieder vergessen.

die 10 kg weniger finde ich mal lustig :D pass auf das du nicht ein jahresabo von mc fit bekommst :D
und ja das gewicht ist für die größe ok, aber kenn hier voll viele blogger die angeben das sie 10 kg abnehmen wollen und dann aber nur noch 45 kg wiegen bei ner größ von 1,70 oder so, das voll krank.

ich wünsche mir immer Geld und hörbücher oder das neuste buch von house oft night.
dieses jahr wünsche ich mir zusätzlich noch ein stativ.

Die Frage stellt man mir auch jedes Jahr und wie du schon geschrieben hast, habe ich jedes Jahr erneut keine Ahnung was ich brauche. Mir fallen dann auch in dem Moment immer nur Dinge ein, die ich unbedingt haben möchte, die jedoch für meine Freunde viel zu teuer sind.
Ich glaube ich lege mir dieses Jahr auch mal vor meinem Geburtstag so eine Wunschliste an, mit hoffentlich bezahlbaren Dingen, damit ich dann endlich auf die Frage antworten kann.

Bei dir sind auch einige tolle Sachen dabei und in dem Punkt Gutscheine und Dvds kann ich dir nur zustimmen geht immer. Ganz toll finde ich es auch wenn sie meine Freunde eigene Gutscheine einfallen lassen, wie eine Fahrt nach .... zum Einkaufen und Shoppen gehen.

Lg Nicole
Ps: Ich hoffe du bekommst nun auch die Dinge von deiner Wunschliste ;).

Tolle Wünsche :)
ich bin am 24.11.2012 in Oberhausen bei Seeed :D

Eine gute Idee mit der Wunschliste :)

Mir würden da durchaus einige Sachen gefallen, wie der Schmuck, Gutscheine, die Dinnerparty, Events, DVDs und die Spinnereien ;)

Ich hoffe du hast Ostern gut überstanden :)


LG,
Laura (Cinerious)

eine sehr praktische Idee, ich wurde auch schon wieder gefragt und die erste Antwort war natürlich "öööööh" XD aber ich greife meistens zum Geld, ist unpersönlich aber ich hab dann meine Ruhe xD hoffe du bekommst so viel davon erfüllt wie möglich :DD auf Seeed gehe ich auch, allerdings schon am 16.11 - habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen :DD

Lovely Blog Award für Dich! :*

Mein Amazonwunschzettel ist auch unheimlich voll :D Ich hoffe, irgendwann kann ich davon mal was löschen. xD
Also so unbezahlbar ist eine digitale Spiegelreflex gar nicht - man muss nur ein Weilchen sparen. ;D

Mit Schmuck und Küchensachen, kann man mich auch immer glücklich machen^^

Kommentar veröffentlichen