Dienstag, 17. April 2012

Die Einladungen

Nun habe ich quasi alle Einladungen verteilt und bisher sehr positives Feedback zu dieser Idee erhalten, deshalb sollt ihr sie natürlich auch zu sehen bekommen!

Ich habe mir passend zum Motto "Meeresrauschen" Eine Flaschenpost als Einladung überlegt.
Die Flaschen habe ich im 50er Paket im Internet bestellt (brauch ich ja auch öfter mal für meine Liköre), den Sand hat Thea mir netterweise von der Ostsee mitgeracht! Danke nochmal Süße, das war einfach perfekt :-*










So habe ich wie fast jedes Jahr kurz vor meinem Geburtstag eine große Fahrradtour gemacht und (fast) alle Einladungen persönlich verteilt! Das hat ganz schön gedauert, schließlich quatscht man dann ja auch noch ein bisschen, weil man sich vielleicht länger nicht gesehen hat oderso^^



Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt. Was meint ihr?
Bei solch einer Mühe dürfte mir EIGENTLICH keiner für die Party absagen, oder?
(ich schreib das Wort deshalb so groß, weil es natürlich schon Absagen gab -.- *grummel*)

8 Kommentare:

Richtig richtig tolle idee :) mir gefällt es total..

Tolle Idee! Gefällt mir auch total gut. Ich finds toll, wie viel Mühe du dir damit gibst. Bei so einer Einladung hätte ich nicht absagen können und wollen ;D

LG,
Laura (Cinerious)

Die ist aber schön da hast du dir ja richtig viel mühe gegeben :)

Dann sind die eben nicht mit an Bord!
Eine ganz tolle Idee!

grandiose Idee, da hätte ich auch gern eine bekommen - wärst auch bis ins Allgäu mit dem Fahrrad gefahren? :)

wundervolle idee :D da bekommt m an lust auf dene party
^^ ich finds super dass du immer so tolle ideen hast ^^

Huhu Liebes,...
ich hab momentan echt mega viel Stress und deshalb schicke ich dir eben schnell mal den Link zu dem Post: http://l-uniquemoments-l.blogspot.de/2012/04/blog-promotion-01.html ;)

Einen ausführlicheren Kommentar schick ich dir die Tage nochmal. :)

{Hugs & Kisses} ♥ Steffi

Ui, die Einladungen sind wirklich eine wunderbare Idee! Gefällt mir sehr sehr gut und muss ich mir unbedingt merken - danke für den Hinweis :) nur per Post verschicken wird da ein wenig schwierig bzw. kostspielig. Denn unsere Freunde und Verwandte sind überall verstreut, so dass das Verteilen mit Fahrrad nicht in Frage kommt. Aber dennoch: Wirklich sehr schön!

Und du hast recht: Wenn ich 25 Karten hätten basteln müssen, dann wäre es ein wenig aufwändig geworden. Aber da ich Pärchenweise arbeiten durfte, sind es letztlich für 6 Personen nur 3 Karten geworden. (Puuuh!)

Liebste Grüße von mir! Und habe dank für deine lieben Worte! Vor allem über den Tee-Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Die Kanne ist übrigens von Weltbild :)

Hab noch einen schönen Start in das Wochenende!

Kommentar veröffentlichen