Mittwoch, 18. April 2012

Alltag

...Mal wieder ein Outfit. Einige haben sich ja mehr davon gewünscht ;)
Nichts spektakuläres, nur mein gestriges Tagesoutfit :)
Bitte beachtet nicht meinen fertigen Gesichtsausdruck, aber es ist auch nicht so einfach Abends um 8 wenn man kaputt ist noch zu lächeln ;)



Kleid, Unterziehpulli & Leggins: H&M / Schuhe: S.Oliver / Modeschmuck

Wie gesagt auch von sich selbst Fotos zu schießen, vor allem wenn es kein Licht mehr gibt ist auch nicht so toll^^ :D

7 Kommentare:

Das Kleid ist total süß :) Und die Stiefel find ich toll :D

LG,
Laura (Cinerious)

Hi Liebes.
Jeans-Kleider sind wohl wieder im kommen..
Ich schicke dir wieder eine Einladung als Autor.Kannst du dann einfach wieder als Entwurf speichern.Ich veröffentliche dann morgen mit.
Ich bin schon wieder krank.Magen-Darm.Wobei ich gestehen muss - Frl. Fieps war diesen Monat bisschen komisch.Vielleicht sind es ja auch wünschenswerte Symptome...
Ich hoffe, deine Wochenende sind gut genug, so dass du am montag immer gut starten kannst.

:*

Das Kleid ist wirklich schön =) Irgendwie find ich solche Sachen bei H&M nie =(

LG Anja

Schönes Outfit. Die Stiefel find ich auch klasse.

Bei der Kundenmenge im Monat macht sie nicht sehr viel Umsatz. Sie deckt ihre Ausgaben an Material und bekommt wohl ein kleines Taschengeld dazu.

Ja... als Rechtshänder die rechte Hand zu gestalten ist nicht ganz so leicht, dass stimmt. Habe ganz am Anfang erstmal mit Links schreiben geübt. Also jedes Mal ne DinA4-Seite mit links geschrieben. Das hat allerdings nicht sehr viel gebracht :D Inzwischen arbeite ich etwas anders. Mit der linken Hand kommen die Bewegungen aus dem Handgelenk, während der Arm fest aufliegt auf dem Tisch. Nur so kann ich das Gel schieben und in Position bringen, ohne das es ein Disaster ist :)
Und mit rechts auf der linken Hand kommen die Bewegungen dann von Mittel- und Zeigefinger. Wie beim zeichnen.

Ich war bei Handys auch lange nicht auf dem aktuellen Stand. Hatte sogar zwei Jahre gar kein Handy, dann ein 08/15-Ding (kein Smartphone). Aber da kommt man eigentlich ganz schnell wieder rein :)

Sehr süßes Outfit!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

sehr schön =) hatte letztens irgendwo auch mal ein jeans kleid gesehen und war kurz davor es mir zu kaufen ...habs dann aber doch sein lassen^^

lg steffi

Colorofmypictures

Das kleid wollte ich auch haben. Aber im sale war es dann auf ein mal ausverkauft :(
Das ist echt hübsch, steht dir toll. Ich würde nur auch ein schwarzes langarmshirt anziehen.

Kommentar veröffentlichen