Donnerstag, 15. März 2012

Welches Kostüm?

Leute ich brauch jetzt ganz dringende und schnelle Entscheidungshilfe von euch. Vielleicht haben es einige schon mitbekommen, dass ich in diesem Jahr eine Mottoparty "Meeresrauschen" machen möchte und ich als Gastgeberin brauche dazu natürlich ein super Kostüm!

Habe mir 2 im Internet bestellt, beide haben ihre Vor- und Nachteile, ich stelle sie euch nun mal vor:



Kostüm 1 "Sexy Matrosin"

  • Preis 45 Euro
  • Inhalt: Kleid, Bolero, Overkneestrümpfe, Hut
  • Sehr süß und Sexy
  • etwas durchsichtig
  • figurbetont geschnitten (ich steh ja nicht so darauf meinen dicken Bauch zu zeigen :D)


Kostüm 2 "Seefahrerin"
  • Preis 35 Euro
  • Inhalt: Kleid, Hut
  • Fühle mich etwas wohler (mein Bauch, ihr wisst ja)
  • Leider am Rücken viel zu groß, ich müsste es enger nähen
  • Der Hut macht Segelohren :(

Bei beiden könnte ich natürlich auch eine schwarze Leggins drunter ziehen (hängt auch vom Wetter ab) und ein dunkelblaues, kurzärmiges Jackett darüber. So richtig vorteilhaft wirken sie ja so auf den Bildern beide nicht :(
Welches findet ihr schöner, auffallender, passender, einfach generell besser?? Oder habt ihr eine andere Idee?

Edit [31.3.2012]
Die meisten Blogger finden Outfit 2 besser, meine Freundinnen, die es life gesehen haben, fanden das 1. besser. Meine Mum hat auch nochmal drauf geschaut und aufgrund Qualitätsmangel wurden nun beide zurück geschickt... ob ich mir nun eins selber nähe???

9 Kommentare:

Also wenn du dich in Kostüm 2 wohler fühlst, würde ich dir raten das zu tragen. Es ist ja immer wichtig dass man sich in seiner Haut und vorallem seinem Outfit wohl fühlt und wenn das bei 1 nicht der Fall ist, wird man es dir auch anmerken ;).

Außerdem finde ich das die Kostüm 2 auch sehr gut steht ;).

Lg Nicole

Ich finde Kostüm 2 schöner, das ist irgendwie verspielter und ich finde auch, dass es dir richtig gut steht :) LG, Tina

Kostüm 2 :) Am wichtigsten ist ja immer, dass du dich wohl fühlst und wenn beide Kostüme nicht deins sind.. Hhm.. DIY? Solche Röcke sollte es doch auch irgendwo zu kaufen geben, ein blaues V Ausschnitt Top dazu, rote Schleife drannähen, weiß-gestreiftes T-Shirt drunter ziehen, damit man beim V Ausschnitt dann noch das rot-weiße sieht? Hauptsache, du fühlst dich wohl <3

Ich weiß nicht, mag das erste irgendwie mehr :D

Jaaaaaa, dein Vorstellungssupport ist nicht unerheblich :D Finds so lieb das du das machst =)

Liebe Grüße
Michelle (Cinerious.com)

Wie niedlich du bist :D
Habe mir eben das Video angeschaut.Ganz toll, wirklich!Und gar nicht peinlich! Musste die ganze Zeit schmunzeln :)

Werde meinen Senf dazu geben und dann können wir veröffentlichen.Heute wäre noch toll, weil morgen dann das Gewinnspiel startet. Und ich will ungern zwei große Sachen an einem Tag haben...Ansonsten geht auch noch am Wochenende..

Toll!!!!Das freut mich ganz doll für dich!Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. Wäre ja super.Der Weg ist etwas weit..vielleicht geht pendeln mit dem Zug ja ganz gut?

Mir gefällt das zweite Kostüm am besten. das erste find ich etwas bitchi :D
Außerdem verbinde ich das zweite auch direkt mit Marine.

P.S. Warum sind die immer alle blond?!

Ich finde Kostüm 2 steht dir besser. Viel Spaß auf der Party! ;) LG! Mary

natürlich ist es am wichtigsten dass du dich wohl fühlst, ich persönlich finde das zweite besser, es steht dir einfach richtig gut und passt auch zu deinem typen, zudem sieht es richtig süß aus und als gastgeberin wärste damit sicher ein blickfang :DD

liebe grüße, roxy

Ich finde das 2. besser, das steht dir mehr :)

Ich mag das zweite auch mehr und wenn du dich darin wohler fühlst, dann solltest du das auch nehmen!

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen