Dienstag, 6. März 2012

Tagged: The Versatile Blogger Award

Die liebe Anju hat mir den Versatile Blogger Award verliehen, offiziell auf diesem Blog mein erster!! Herzlichen Dank dafür :) (nachträglich habe ich ihn auch noch bekommen von Steffi & Roxy)


Die Regeln sind schlicht und einfach:
1. Gib den Award an 15 Blogs weiter - denk auch an die, die noch nicht so viele Leser haben
2. Erzähle 7 Dinge über dich
3. Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat


1. Ich habe ungarische Wurzeln. Erst vor ein paar Jahren habe ich meine ungarische Familie väterlicherseits kennen gelernt und nun verbindet mich viel mit diesem Land.

2. Ich esse für mein Leben gern! Nicht nur das kochen macht Spaß, sondern einfach mal ein paar tolle, leckere Speisen genießen, was gibt es besseres?

3. Ich bin ein Morgenmuffel. Naja, eigentlich gar nicht so schlimm, aber wenn Schatz mich vor 9 Uhr weckt dreh ich echt durch!!! (obwohl die Frage eher ist, ober er mich jemals NACH 9 geweckt hat -.-)

4. Ich bin verrückt nach Hochzeiten! Ich schaue mir liebend gern Filme, Serien, Reportagen über dieses Thema an, sowie Bücher, Zeitschriften und alles was dazu gehört. Am liebsten wäre ich selbst Weddingplannerin.

5. Ich habe 10 Kilo Übergewicht(!), und muss jetzt endlich mal mein Arsch hochkriegen, mehr trinken, weniger & gesünder essen und vor allem Sport machen um die Pfunde wieder runter zu bekommen.

6. Ich stehe auf alles was mystisch und magisch ist. So liebe ich Serien wie Vampire Diaries & Charmed, lese mir Traumdeutungen durch, habe früher öfter die Karten gelegt oder mal einen Zauber gemacht. Die aktive Phase ist zwar vorbei, aber dennoch bin ich sehr interessiert und will unbedingt mal eine "Rückführung" machen.

7. Ein leider nicht so positiver Punkt ist, dass ich seit Dezember 2011 arbeitssuchend bin. Viel wird momentan nicht in meiner Umgebung angeboten und trotz eines 2,1er-Abis und einer Abschlussprüfung die ich mit 1 bestanden habe will mich anscheinend niemand als Mediengestalterin einstellen, das ist echt deprimierend :(

Jetzt möchte ich diesen Blogger-Award natürlich noch weiter reichen und es war gar nicht so schwer 15 Blogs auszusuchen (hätte gerne noch mehr genommen), hoffentlich macht ihr alle mit! ;)^^

1 . Mädchenzimmer
2. Roxy Rockt
3. Cinerious
4. Just like me
5. Chrizzy
6. Mandarin Peach
7. Cityglam
8. Chamy
9. Dolcelemon
10. Unique Moments
11. Loveletterbomb
12. Tina
13. Nivia
14. Cathyanita
15. Manu

10 Kommentare:

waaah, vielen herzlichen Dank für die Erwähnung, den nehme ich doch gerne an, stelle ihn schon mal auf meinen Tisch, aber umrande ihn erst morgen mit einem Blogpost :DD

den Post bei mir hast du dir reichlich verdient!! immer wieder gerne :DD & ja, im Nachhinein hab ich auch erst gesehen, dass da plötzlich einige Lose zusammen gekommen sind :D aber hey, dafür dass es das erste Mal ist, dass ich an einem Gewinnspiel teilnehme, war das schon alles so berechtigt :D will ja dann nicht leer ausgehen :P

liebe grüße,
roxy :)

Uh danke dafür! :> ganz ehrlich? Würde am liebsten mitmachen, aber ich hab schon soooo viel zu tun dieses Jahr, ganz ehrlich :D Schaff es kaum mal regelmäßig zu bloggen :(

Aaaah freu! Dankeee =)
Wird die Tage von uns gebloggt ;)

LG
Michelle » Cinerious.com

Oh wow 1er Abschlussprüfung? Toll :)
Wenn du so auf Hochzeiten stehst musst du unbedingt das Quartett Jahreszeiten-Zyklos von Nora Roberts lesen :) Es geht um vier Freundinnen die eine Hochzeitsagentur führen.Richtig schön gesschrieben und macht Laune aus heiraten ;)

Danke, Sweetheart ♥
Den habe ich jetzt zum dritten Mal bekommen. Freue mich aber sehr, dass er nun auch nochmal von dir kommt :)
Gerade eben ist dein Lippenbalsam zur Post gekommen...spätestens übermorgen ist es da, denk ich.. :*

Übrigens: hatte den post schon etwas vorbereitet und nun wollte ich ihn veröffentlichen:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogaward ♥

Oh wie lieb von dir!♥ :) Ich mach auf jeden Fall mit, aber mir fallen mit großer Sicherheit keine 15 Blogger ein, die ich taggen kann :D

p.s. mit dem Lesen geht es mir eigentlich genauso.. ich bin auch eher die meiste Zeit am PC, bis ich mich dann "zwinge" anzufangen und dann kann ich gar nicht mehr aufhören :D

Interessante Fakten! :)
Dass du momentan keinen Job findest, ist echt deprimierend! :/ Hattest du nach deiner Ausbildung noch gearbeitet oder wars direkt danach vorbei?

Ohhh vielen vielen Dank :D

LG,
Laura (Cinerious)

Dankeschön Liebes :-* Mache natürlich mit!

Kommentar veröffentlichen