Donnerstag, 22. März 2012

Silbermond

Endlich! Silbermond sind zurück! Erfahre alles über das neue Album von Silbermond. Höre die neuen Songs und erlebe einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.



Früher (das heißt ähm zum 1. Album) hab ich sehr gern Silbermond gehört. Die Musik ist ja immernoch super, aber die Alben hab ich mir nicht mehr gekauft. Jetzt kommt ein neues in den Handel und ich finde das Video von der Band einfach super :) Macht gute Laune!

Seit ihr Silbermond-Fans? Wenn nicht, was für Musik hört ihr gern? Ich hör gern alles wild durcheinander aus den Chart. Der Song von Gotye hats mir in letzter Zeit echt angetan.

Der Gewinner meines Gewinnspiels steht übrigens fest und es braucht nur noch ein paar Stunden (:O) bis das Video hochgeladen ist ;)

2 Kommentare:

Das erste Album hatte ich auch..war damals auch auf einem Konzert...aber ich mag die Musik heute nicht mehr so gerne...Die "alten" Lieder mag ich einfach so gerne, dass mir die neuen echt lasch vorkommen...

Ich fand Silbermond schon immer super, wirklich eine der besten Deutschen Bands die wir haben. War jedoch bis jetzt noch nicht auf einem Konzert von ihnen, obwohl ich da schon immer mal hin wollte.

Sonst höre ich gerne Bands wie Nickelback, Daughtry oder Boys like Girls und natürlich noch so Sänger/innen wie Katy Perry, Tim Bendzko,Rihanna, Ed Sheeran, Kelly Clarkson oder Christina Perri. Freue mich auch immer wieder über Newcomer und finde das auch total spannend da immer mal wieder welche zu entdecken.

Lg Nicole

Kommentar veröffentlichen