Donnerstag, 8. März 2012

Sfera - Disko

Wer gerne feiern geht und diese Disko nicht kennt hat eindeutig etwas verpasst!
Meine beiden Freundinnen Anna und Thea wollten mich unbedingt mal wieder dabei haben und schwärmten schon lange vom Sfera in Melle (bei Osnabrück). Das Problem ist, dass Bremen mit dem Zug 2 Stunden entfernt ist, vor allem auch weil der erste Zug zurück erst um 8 Uhr morgens fuhr, und wir somit erst gegen 10 Uhr morgens wieder in Bremen ankommen würden. Nichtsdestotrotz nahmen wir die Fahrt in Kauf. Somit konnte ich sogar einen Punkt auf meiner 101-Liste streichen: 039. in einer anderen Stadt feiern und erst früh morgens zurückkehren (2.3.2012 Sfera), ich kann nur sagen es hat sich echt gelohnt!



Im Prinzip ist es eine Russendisko und das tolle daran sind die Menschen dort selbst. Man ist es in Diskotheken vielleicht gewohnt angerempelt und angezickt zu werden, argwöhnisch von oben bis unten betrachtet oder mal am Po begrapscht zu werden, aber nicht dort: alle sind einfach super nett, sympatisch und hilfsbereit; lächeln dich an, entschuldigen sich freundlich, heben dein Geld oder deine Tasche auf, wenn du sie aus Versehen verloren hast. Und zur Hölle ALLE sahen außergewöhnlich gut aus (also wenn man mal ein bisschen gucken möchte :D)!



Das Besondere: Bis 0 Uhr war der Eintritt frei, man hatte lediglich 10 Euro Mindestverzehr. Die Preise dort waren aber echt human, Cola & Wasser so um die 2 Euro und wenn man so lange wie wir auf den Beinen ist brauch man schon den einen oder anderen Drink.



Noch mehr Besonderheiten?

  • Es sind jedes Mal tolle Gogos da, mit super Outfits, die ordentlich die Menge einheizen.
  • Zwischen 1 und 2 Uhr fällt ganz viel Glitzer vom Himmel :)
  • Ein Barkeeper hat eine kleine Feuershow abgeliefert mit Jonglieren und Feuerspucken.
  • Es gibt eine Lounge wo man ganz gemütlich etwas essen kann, zum Beispiel russische Spezialitäten.
  • Bei unserem Event hat DJ Sidney Samson am Ende eine Champagnerdusche in die Menge gemacht!

9 Kommentare:

glitzer fällt vom himmel???? hin xD
klingt nach einer tollen ladiesnacht süße ^^

Schatz das war einfach der Wahnsinn schlecht hin :) Wiederholung ist übrigens Pflicht ;P

Haben Dich lieb!

Anna und Theresa

Ohh das schaut nach einem tollen Abend aus! Ich war schon eeewig nicht mehr feiern, komme irgendwie nicht zu vor lauter Lernen...^^
1 kg Quark ist schon viel, da ist es ganz gut, dass die Magerquarkpackungen schon 500g Inhalt haben.
Ich backe zur Entspannung, ganz ohne Anlass, mein Freund freut sich immer^^

Klingt gut,aber da ist mir der Weg zu weit :)

Aber sicher darfst du auch bei dir veröffentlichen...
Ich würde gerne gucken, bin mir aber nicht sicher, ob ich darf ;)
Wenn Fuba läuft, zieh ich definitiv den kürzeren :/
Du schaust aber?

Huhu :) Ja das ist ganz richtig ;) Aber es ist ein sogenannter Alleskönner :D Damit kann man alles machen, ob lipgloss Nagellack und co. Werde ihn demnächst mal genauer vorstellen :) ♥

Ach Mary...ich bin mehr als zufrieden :)
Danke für deine Hilfe ♥

Der wichtigste Tag des Jahres ist am 18.03. ;) Ich muss mir auch noch überlegen, was ich mache. Da ich aber nicht so der Partytyp bin, dachte ich an Essen gehen oder sowas in der Art. Wird nur wieder schwierig, wenn wir so viele Leute sind … Und hier zuhause mag ich auch nichts machen aus Platzmangel. So langsam wirds aber Zeit, dass ich aus dem Knick komme :/

Das hört sich mal nach einer netten Disko an. So eine hätte ich bei mir auch gern :)

Glitzer fällt vom Himmer, das stell ich mir sehr lustig vor :D

Schade nur, dass das viel zu weit weg von mir ist :(

LG,
Laura (Cinerious)

ach da vermisse ich meine zeit als gogo...So eine Disco fehlt uns hier auch...
aber was ist das für eine geniale weiß goldene Flasche? :O
lg
kampfflamingo.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen