Sonntag, 25. März 2012

Seitentest: Couponster

Hallo ihr lieben :)
Über Glitzerfrosch bin ich auf die Seite von Couponster aufmerksam geworden, ich habe mich nämlich diesmal für eine Bloggeraktion als Seitentesterin angemeldet und wurde angenommen :)
Aber erst einmal möchte ich euch kurz die Seite vorstellen.



Wie der Name vielleicht schon verrät, gibt es dort eine riesige Sammlung an Coupons, Gutscheincodes, Rabattaktionen und vieles mehr. Die Seite sammelt vielfältige Angebote und vielleicht könnt ihr ja auch bei dem einem oder anderem Schnäppchen zuschlagen?
Das absolut tolle: Man braucht sich da wirklich nirgens anmelden oder seine Adressdaten zu hinterlassen, sondern sucht sich einfach das Angebot oder den Rabatt aus den man nutzen möchte, dann öffnen sich 2 neue Fenster. Ein Fenster mit dem Gutscheincode und eins für den jeweiligen Onlineshop, alles automatisch =) (Wie das aussieht könnt ihr dem unterem Screenshot entnehmen!)



Generell ist es sehr übersichtlich, man kann direkt einen bestimmten Shop suchen (alphabetisch sortiert), oder ein bisschen in den "Angeboten des Monats" stöbern. Außerdem gibt es zusätzlich noch eine Kategorie-Übersicht in der rechten Sidebar.



Natürlich ist Couponster nicht altmodisch, sondern genau wie wir alle bei Twitter und Facebook vertreten. Übrigens gibt es auch dort immer wieder Aktionen für Fans, also wenn ihr interessiert seid, schaut ruhig mal herein =)
Außerdem nicht zu verachten: Couponster bloggt! Neben saisonalen Tipps und die neuesten Rabattaktionen gibts dort momentan nämlich auch ein tolles Gewinnspiel! Die Teilnahme ist auch hier ganz einfach über Facebook möglich und man kann noch bis zum 29.3. mitmachen und einen der sogenannten "I Like Preise" gewinnen! Also Leute schnell ran an die tasten, wenn ihr eines der folgenden Sachen gewinnen wollt:

  • 1x Ikea-Gutschein im Wert von 10 EUR
  • 2x einen BestChoice Universal-Gutschein á 50 EUR
  • 1x 100 EUR Gutschein von Euronics
  • 1x Smartbox-Gutschein für eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen in einem von 110 ausgewählten Hotels

Wenn das nicht mal was ist ;) Ich habe auch mal mein Glück versucht (na ihr kennt mich ja :D) Aber falls ich nun euer Interesse geweckt habe mit dieser Bloggeraktion solltet ihr selbst mal bei Couponster vorbeischauen, ob da nicht der ein oder andere Gutschein für euch praktisch wäre. Klassiker wie Douglas, H&M, Thalia, Rossmann, Rewe und Zalando sind natürlich auch dabei, einfach mal ein bisschen stöbern ;)

(> 339 Wörter / > 2 Screenshorts / > 2 Pflichtlinks)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen