Dienstag, 20. März 2012

Outfit of the Day - Welcome readers

Hallo ihr lieben Leser ;)

Gestern wurde ich von der lieben Cityglam-Ina auf ihrem Blog vorgestellt und ich möchte hiermit alle neuen Leser begrüßen. Meine Besucherzahlen gestern sind förmlich explodiert! 1.300, statt sonst einfach vorne die 1 wegdenken :-O! Ich freue mich wahnsinnig! Leider haben von den 1.000 Klicks nicht viele geschafft auf "lesen" zu klicken, oder waren zu schüchtern meine Postings zu kommentieren. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?

Da ich heute den ganzen Tag mit meiner Freundin in Verden unterwegs bin, gibts ein erstes, kurzen Outfitpost für euch. Leider habe ich niemanden der mich fotografiert :( Daher muss ich meine Digicam mit Selbstauslöser in den Schuhschrank stellen und die Fotos hinterher aufwendig nachbearbeiten. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


Rock: Xanaka / Oberteil: Takko / Stiefel: Schuhpark / Strumpfhose: Lidl / Uhr: Fosil / Kette, Ohrringe, Ring: Modeschmuck

Ihr lieben, ich hoffe es ist okay, wenn ich all eure Kommentare erst heute abend beantworte, da ich sonst gleich meinen Zug verpasse :D Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

4 Kommentare:

Ein sehr hübsches Outfit, gefällt mir richtig gut! :)

Schönes Outfit :) Und das ist doch mal ne super Sache, wenn da mal ne 1 vor den 300 steht ^^

Sehr hübsch, gefällt mir gut ;D

Liebe Grüße
Michelle (Cinerious.com)

Kommentar veröffentlichen