Freitag, 23. März 2012

Neues Sofa

Endlich war es soweit, ewig gesucht, im Januar dann endlich gefunden und gekauft. Gestern, knapp 3 Monate später wurde es endlich geliefert. Und da ist das gute Stück:



Riesig ist es! Auf dem Longchair passen gut 2 Menschen hin und auf der normalen Sitzfläche nehmen ebenfalls 3 Leute gemütlich Platz. Wie schön, ich freu mich so! Dann lohnt es sich demnächst mal wieder Gäste einzuladen und das Sofa wurde gestern gleich schon mit meinen Mädels zum üblichen Desperate Houswife gucken eingeweiht. :)

Gekauft wurde es für 1.100 Euro bei Meyerhoff, hat einen Bettkasten im Longchair und ist 2,72m breit. Was haltet ihr davon?

Jetzt muss nur noch das schöne Ikea-Bild drübergehangen werden und 2 weitere Punkte auf meiner 101-Liste sind abgehakt:

074. Sofa fürs Wohnzimmer endlich haben (21.03.2012)
075. großes Bild für die Wohnzimmerwand


Außerdem wollte ich mich recht herzlich für eure Teilnahmen am Gewinnspiel Danken. Jetzt werde ich die ganzen Lose schnibbeln+schreiben und dann werdet ihr mit viel Glück schon morgen erfahren wer der glückliche Gewinner ist! =)

18 Kommentare:

Schönes Sofa :) wir warten auch auf unser neues....ich hasse warten. Und klar zum nächsten brementrip gelblich dir Bescheid :)

Tolles Sofa.
Wenn der Umbau dann mal irgendwann getan ist,möchte ich auch ein schönes großes Sofa haben...

wow, das sieht wirklich gemütlich aus :)
tolles sofa und die rote Wand sieht echt toll aus. (rot ist meine lieblingsfarbe :D)

Schön ist es, nur ganz schön teuer ;) Viele Grüße, die Doreen :)

Den Eyeliner hab ich gemacht, indem ich das Puder und Wasser zusammen gemischt hab :D
Liebste Grüße :> ♥

oh Namibia ist schon ziemlich weit weg. :(
Das Sofa sieht übrings richtig gut aus. :)

schönes Sofa =)
der online shop hatte ein stand bei swap in the citty und da hab ich einfach gefragt :D ... und nach ein paar Mails kam das Paket.
guck mal hier

http://alldiesachendiewirmachen.blogspot.de/2012/03/stolz-wie-oskar.html

deswegen hab ich gefragt =) ... mich würde interessieren ob es noch mehr Bilder von mir gibt =) also vielleicht in nem Laden oder so.

hey Liebes =) endlich schaffe ich es mal wieder zu kommentieren. Durch dieses blöde Lappi Problem schaffe ich es meist nur noch sa ins inet.. ich verpasse all die schönen einträge von meinen ganzen lieblingsblogs -.- u ich selber kann gar nicht bloggen..

nun ja aber so lange das mist teil mal nicht spinnt versuch ich dir schnell ein kommi zu hinterlassen

der blog auf dem ich das bild gesehenh hab ist
http://sinnenrausch.blogspot.de/ ein sehr sehr schöner blog!

übrigens das wohnzimmer sieht total schön aus =) du hast echt mut zur farbe xD mein wohnzimmer ist orange u hätte mal wieder einen neuen anstrich nötig ;)

lg steffi

uiiiii schönes Sofa, aber hat mal n ganz schönen stolzen Preis :OO also meins ist noch größer, mit mehr Kissen & mehr Sitzfläche und kostete bloß 600€ ... ist das n Designerteil? :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :DD
Roxy

wow! das nenne ich mal ein sofa! nicht schlecht, das ist wirklich groß (perfekt für mädelsabende). aber drei monate lieferzeit ist ja auch nicht ohne... das so was so lange dauern kann.

das mit dem iphone war wirklich ein glückskauf. hatte einfach glück mit einem wirklich guten angebot und dadurch dass sich der vertrag auch für mich gelohnt hat, hat das gepasst. ansonsten hätte ich mir nie eins gekauft, die dinger sind ohne vertrag ja fast unbezahlbar teuer.

Das Sofa sieht toll aus! :D So ein großes Teil hat schon seine Vorteile.

Hey süße

ich stelle später deinen blog vor,würde mich freuen wenn du auch meinen vorstellst.

Kannst das hier verwenden

Ich bin Greeklicious und 29 Jahre.Ich blogge viel über mich und meine katzen,über Beauty,Tipps & Tricks,Mode, aber auch andere Dinge die mich im Leben bewegen.Ich blogge für mein Leben gerne und habe sehr viel spaß daran.Freue mich über jeden besuch und neue Leser sind immer willkommen <3

Schönes Sofa :)

Die Hose ist von Vero Moda! :)

Liebe Grüße

Ein tolles großes Sofa! Mag auch so eins haben :)
Ich mag deine Einrichtung generell, finde das knallige rot so toll. Damit hätte sich meine bessere Hälfte aber niemals angefreundet :(

LG,
Laura (Cinerious)

Ein tolles Sofa! Finde ich recht zeitlos, gefällt mir aber der Preis ist recht happig...

Das Sofa ist totschick! so etwas suche ich mit meinem Freund, wir ziehen nämlich bald zusammen.. und jetzt suchen wir so langsam unsere gemeinsamen möbel, da kommen solche inspirationen immer gut
lg josie

Tolles Sofa :D Diese Kuschellandschaften sind total toll. Haben auch so eins :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

Kommentar veröffentlichen