Mittwoch, 21. März 2012

Nachträgliches Valentinstagspresent :)

Hey ihr lieben :)

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, habe ich bei DolceLemon das Valentins-Give-Away gewonnen und somit eine tolle Tee-Mischung, sowie süße Muffinförmchen und duftende Badekugeln eingeheimst. Ich wollte euch das Süße Päckchen kurz einmal zeigen, schließlich hat sie noch leckere Herzmarshmallows und eine zauberhafte Karte dazugelegt :)



Außerdem möchte ich euch dringend an mein eigenes Gewinnspiel erinnern, welches Morgen, am 22.03.2012 um 23:59 Uhr ausläuft. Die Teilnahmebedingungen sind einfach, ihr braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen! Und wenn ihr noch mehr Lose wollt könnt ihr euch welche durchs bloggen, twittern, teilen, verfolgen oder verlinken verdienen, alles wirklich ganz schnell und einfach gemacht ;)



Also wenn ihr noch interesse habt, so habt ihr noch knappe 1 1/2 Tage dafür Zeit. Und die Gewinnchance ist zur Zeit bei 19 Teilnehmern noch recht hoch! Also nicht lang zögern, vielleicht bist DU ja bald Besitzer des tollen Beauty-Pakets :) KLICK!

Und da wir gerade dabei sind, hat wer interesse eines von 5 Büchern zu gewinnen?
Bis zum 16. April gibts bei meiner lieben Steffi vom Mädchenzimmer nämlich das da: "Mondscheintarif" von Ildiko von Kürthy

3 Kommentare:

Juhu das freut mich, dass es heile angekommen ist :)) und toll, dass du darüber berichtet hast!
Ich habe einen Doppelnamen - Tanja Marie ;) meine Familie nennt mich Tanja, der Rest Marie/Mary, finde ich persönlich auch schöner ^^
Wünsche dir noch einen schönen Tag, ich muss mal weiterlernen, dein Gewinnspiel schaue ich mir heute Abend noch einmal an!

Danke Liebes, bald kommt mein erster Monatsbericht. Mal sehen was ich alles so geschafft habe ^^

Ich mach dann mal auf den letzten Drücker beim Gewinnspiel mit :'D
Das Valentinstagsgeschenk von dir sieht übrigens zuckersüss aus, passend zum 14.Februar :)
Gehts dir gut? :) Ich finds so super, dass du nun viel öfter bloggst :) Ich bin richtiger Fan deiner Seite geworden ^^

Kommentar veröffentlichen