Donnerstag, 29. März 2012

Möhrenverpackung

Schon ein paar Mal habe ich diese Art Verpackung im Internet bewundert und nun habe ich sie selbst gebaut und möchte sie euch zur Verfügung stellen.



Ihr braucht:
Download meiner Vorlage
einen Drucker
stärkeres Papier (ca. 200-250g eignen sich gut)
zum verzieren Geschenkband etc.
zum Befüllen Süßigkeiten o.Ä.



To Do:
Die Vorlage auf dem festem Papier ausdrucken und ausschneiden. Entlang der gepunkteten Linie knicken und zusammen kleben. Nach belieben mit Ostergrüßen und Häschen verieren, mit Süßem befüllen und zubinden. Fertig ist eine tolle Osterverpackung mit Pfiff: Ein echter Hingucker!

Andere Varianten:
Suche ich für euch und verlinke sie hier. Wenn ihr auch hier stehen wollt könnt ihr mir gern euer Bild schicken :)


Außerdem möchte ich Osterhäschen spielen und ein Ei in diesem Blogbeitrag verstecken:

9 Kommentare:

Wow das ist ja mal eine super süße Idee. Leider komme ich vor dem Urlaub nicht mehr dazu und ich habe auch alle meine Osternestchen schon fertig aber ich merke es mir auf jeden Fall für nächstes Jahr, danke für deinen Tipp :)

Süße Idee muss ich sagen :) Ich bin leider gar nicht bastelbegabt und machs mir zumindest an Ostern gern einfach und kaufe einfach was ;)

LG,
Laura (Cinerious)

Kreisch, das ist ja süß! :D
Muss mich leider Laura anschließen. Zwei linke Hände und so :D


Liebe Grüße
Michelle (Cinerious.com)

Endlich ♥
Ich habe schon gewartet und war ganz traurig, dich nicht mehr zu lesen!
Mir geht es gut..ist nur so viel zu tun, auf dem Hof und in der Wohnung...mache gerade den gesamten Vorgarten neu und die Wohnung muss ich komplett neu streichen, weil die Katzenjungs überall an den Wänden gekratzt haben...
Wie geht es dir denn? Ist alles gut? Wann ist nochmal deine Mottoparty? Habe da etwas entdeckt ;)

Küsse :*

Hey süße ich hatte dich vor paar tagen auf meinem blog vorgestellt aber du hast dich nicht gemeldet.

^hatte eine recht ähnliche idee ^^

hoffe du hast ein tolles we-. habt ihr was shcönes geplant?

Oh sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben :D
Das LOVE-Bild kriege ich erst zu Ostern^^ Ich hatte es mir aber selbst ausgesucht, nur meine Mama meinte, dass sie es wegtut bis Ostern :P Halt statt irgendetwas Süßes :)
LG

Und die Schuhe sind von K & K Schuhcenter!

Oh, das ist schade. Wieso gibt es denn für dich nicht wirklich ein Osterfest? Dein Möhrchen ist doch eigentlich schon ein guter Einstieg in Sachen Osterstimmung :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen