Montag, 12. März 2012

Krabbentoast

Ein schneller, gesunder Krabbencocktail als Brotaufstrich.



Zutaten (für 4 Portionen):
8 Toasts (2 pro Portion)
200g Krabben
1 Gurke
1 Becher Creme Fraiche
2-3 EL Dill
Salz/Pfeffer



Zubereitung:
Die Gurke klein würfeln und mit den Krabben und dem Creme Fraiche vermengen.
2 Esslöffel Dill hinzufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Auf dem getoasteten Brot verteilen. Fertig!

8 Kommentare:

Das sieht... interesannt aus :D
Bin leider kein Freund von Krabben und Co. Aber wenn ich das meinem Freund zeigen würde, müsst ich's wohl nachmachen :D

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Nommi, das sieht lecker aus!!

mhhh ich liebe krabben!

und oster-diy- ich werde eines glaube ich machen, wenn ich zeit finde. möchte in den osterferien so viele abandonedplaces wie möglich machen und hoffe auf gutes wetter :)

Buhu, ich will ja nicht mal sagen, dass es nicht gut aussieht, aber ich kann mich mit Krabben absolut nicht anfreunden :DD

Ja die Zunge ist wirklich gut gelungen :P und die Idee das Malen zu lassen gefällt mir jetzt richtig gut, also kannst empfehlen wo ich das machen lassen kann? :P

Wegen Bild aufhängen, da muss ich dir nen Kollegen vorbei schicken, ich bin da nämlich auch so n Linkshänder bei sowas :D wobei das wohl einfach ist, man zieht da so nen Draht durch und braucht dann nur einen Nagel an der Wand oder so, zumindest hat der Kollege das so erzählt :DD

Ich habe noch nie Kerzen selbstgemacht :OO was sowas angeht bin ich auch voll eher die Niete, liegt mir eigentlich gar nicht, aber lass dich nicht abhalten mir sowas zu machen :P Ne Spaß, wie soll das denn gehen? Kurzanleitung oder so? vielleicht teste ich es doch mal!? :DD

Schönen Abend noch,
Roxy

Bei uns gibt es gleich Brunchsoße - auch mit Krabben :)

Ach, das ist schade!Aber ich erinnere mich, dass du mir unter meinen Post geschrieben hast, dass ich an dich denken soll, falls ich zu den Glücklichen gehöre.Und das mach ich!Du musst an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen, weil du ein Exemplar von mir so bekommst ♥
Oooh..ich mag gar nicht mehr am html Dings rumfummeln.Habe die Nase so voll! Wer weiß, was ich dann wieder anstelle..dann muss wieder alles neu.Mein mann kann die Worte "Blog" und "Layout" schon nicht mehr hören :D Ganze Wochenende versaut...aber hellgrau oder rosa wäre echt mehr Mädchenzimmer, du hast recht.

Was für einen Job wünscht du dir denn?Du bist doch Mediengestalterin,oder war das nicht so? Sind die nicht begehrt wie Sau?

Ich drück dich ♥

Danke Liebes :-* Ja ich tendiere eher zu dieser Dolce Gusto, aber keine Ahnung :( Mal schauen was die Kapseln so kosten.

Oh ich liebe Krabben :) Toller Tipp, danke :)

Ich hab dein Rezept etwas verändert, und zwar hab ich anstatt Toast einfach Ebly, den Sonnenweizen, genommen und daraus eine Art Salat gemacht^^
Habs mir jetzt 2 Tage hintereinander für die Arbeit zum Essen gemacht, sehr Lecker :)

Kommentar veröffentlichen