Samstag, 10. März 2012

Kerzentablett zum Frühling

Wie wundervoll ich es finde, dass man dieses Kerzentablett immer wieder neu gestalten kann und nun wurde es langsam Zeit für eine etwas frühlingshaftere Deko. Bisher das Einzige frühlingshafte Dekoelement in der Wohnung, aber es war ja auch so schnell gemacht!



Ihr braucht:
Natürlich ein Kerzentablett (1 / 2 / 3)
Ostergras
Ein paar Kunstblumenblüten
Marienkäfer (1 / 2)
Ostereier

So wirds gemacht:
Das ist nun jedem selbst überlassen, wie man dekoriert/was man verwendet, ich wollte hier lediglich eine Inspirationsquelle sein ;D



Würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Bilder EURER DEKO schicken würdet, dann würde ich euch auf meinem Blog mit Bild verlinken!

4 Kommentare:

Ich habe auch ein Kerzentablett dekoriert. Mit Kerze, Stroh und einem niedlichen Vogel.
Haben mir die Katzen komplett auseinander genommen :/
Ich beneide dich sehr um deins :)

hünbsche oster deko! :) Hab meine mama auch so ein tablett vorletztes jahr gekauft! ^^

ja ich denk das es momentan so zu genommen hat mit diesen kommentaren das ich da einfach mal nen post drüber machen musste weil ich mich echt zu sehr drüber aufgeregt hab. :)

Liebste Grüße Manu ♥

Toller Blog :) Mach weiter so, eine Leserin mehr :)

des sieht voll toll aus :)
ich glaub so n Kerzentablett muss ich mir auch anschaffen, nachdem ich ja eh so n Kerzentick hab is des genau das Richtige, mal sehen :)

Kommentar veröffentlichen