Samstag, 31. März 2012

Haul

Haha, ja jetzt kann ich euch auch endlich mal einen Beauty-Einkauf zeigen.



Einen Eyeliner-Pen wollte ich schon immer mal ausprobieren und beim im Kaufhaus swatchen haben mich die von Esence und Catrice einfach nicht überzeugen können, so ist es einer von Astor geworden und gespannt habe ich ihn gleich ausprobiert. Auftragen lässt er sich sehr einfach, auch wenn er in die Haut einzieht und dann ein paar "Risse" hinterlässt in den Hautfältchen, wenn ihr versteht was ich meine? So wie auf einem Taschentuch/Löschpapier, saugt es sich etwas ein und verbreitet sich. Mit Abschminktüchern das ganze wieder sauber zu bekommen war ebenfalls nicht so einfach! Aber ich bin eh nicht so geschickt darim mir so einen Lidstrich zu ziehen^^ :D
Wahrscheinlich werde ich ihn auch nur sehr selten benutzen, da es meine Schlupflider noch mehr verkleinert.



Die Lacke mussten auch noch sein, weil ich erstens die angesagten Pastell-Farben super toll finde und ich 2. noch nie Crackling-Lack ausprobiert habe. Von den Lacken bin ich begeistert. Decken in einer dicken, oder 2 dünnen Schichten den Nagel gut ab und sind auch am 5. Tag nicht gleich abgeblättert, so wie ich es kenne. Aber der silberne Crackling-Lack ist nun wirklich nicht mein Fall. Sieht irgendwie einfach nur "schmutzig" aus... Deshalb auch kein Foto^^



Übrigens blicke ich positiv in den neuen Monat, schließlich habe ich ab sofort einen Job, daher bitte auch etwas Geduld, wenn es mit dem Kommentieren etwas länger dauert. Letzte Woche war auch nicht so ganz meine Woche, ich hatte eine Mandelentzündung und einen Trojaner aufm PC, aber der Virus ist weg und ich bin auch auf dem Weg der Besserung :)
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende? Was habt ihr so gemacht?

10 Kommentare:

Ha ha, ich finds geil, wie wir alle Schlupflider haben! XD Bei mir wird Eyeliner ja prinzipiell "weggeschlupft", weswegen ich schon gar keinen mehr benutze.
Diese ganzen Pastellfarben diesen Sommer kann ich noch nicht ganz so viel abgewinnen, aber im Herbst komm ich da sicher auch hin XDD

Bei deinem neuen Job wünsch ich dir ganz viel Spaß! Schön, dass du jetzt wieder Arbeit hast :)

Glückwunsch zum neuen Job! :)
Pastellgrün finde ich im Momentent auch voll schön! Habe einen von Catrice, von Artdeco und Astor habe ich garkeine.

Ich wohne seit Herbst 2007 in Berlin ^^ Sag Bescheid, wenn du hier bist, dann treffen wir uns! :) Viele Blogger aus Berlin fallen mir gerade nicht ein, auf die Schnelle nur http://ickebinet.blogspot.de und http://himbeermarmelade.de.

Und wenn du jetzt wieder häufiger mit dem Zug unterwegs bist, schaffst du sicher auch wieder ein paar mehr Seiten ;)

Glückwunsch zum neuen Job, das freut mich für dich!

Hm, ich bekomme auch so langsam Schlupflider :/ Aber einen Lidstrich kann ich mir so oder so nicht ziehen - ich bin nicht gerade die Begabteste im Schminken ;)

LG,
Laura (Cinerious)

PS: Ja jetzt hab ich zum Glück ein Geschenk für meine Eltern :)

Ach und: Über einen Spielgefährten für Shiva denken wir schon nach, aber ob einer kommt wissen wir noch nicht so genau ;) Sie wird aber wahrscheinlich drinnen bleiben, außer ihr Drang nach draußen zu kommen ist zu stark.

Ja, Simons Cat kenne ich :D Total lustig :D

das Grün ist total klasse :)
Ja Mandel klingt echt toll, aber am Sa. habe ich Mandel mal ausprobiert und es stinkt :D:D Nee riecht leider echt nicht gut und das finde ich sooooo schade :(

Hey Liebes mein 1. Monats Bericht ist draußen :-*

Glueckwunsch zum Job =D
Liege momentan auch mit einer Mandelentzuendung flach v.v Hoffe, du bist wieder wohl auf und munter ♥

auf jeden Fall noch Glückwunsch zum Job, das freut mich sehr! :)

Der lilafarbene gefällt mir sehr gut. :)

http://justdontmove.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen