Mittwoch, 7. März 2012

Halbzeit meines Gewinnspiels

Die Hälfte der Zeit ist um und das heißt ihr habt noch einen halben Monat, 15 Tage, Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Seit nicht schüchtern, es gibt tolle Gewinne und mitzumachen ist wirklich einfach.

Bisher gibt es 16 Teilnehmer, 2 sind eigentlich ungültig und bei 2 weiteren muss ich noch überlegen ob ich das zähle. "Ich mag an deinem Blog Gewinnspiele und ich möchte zukünftig mehr Gewinnspiele hier haben" finde ich nicht gerade wirklich Kritik zu meinem Blog, zumal es hierbei eindeutig ist, dass es einige Personen nur auf den Gewinn abgesehen haben und nicht mal richtig die Regel (! ist ja nun wirklich nur eine einzige Regel!!!) lesen. Na mal schauen, wieviele sich noch hierher verirren, aber es freut mich dass schon so viele mir bekannte Blogger mitgemacht haben und drücke allen herzlich die Daumen!



Bis zum 22.3. läuft das ganze noch! Nähere Infos, Teilnahmebedingungen etc gibt es HIER!

5 Kommentare:

Uuuh Halbzeit, hab schon im Handy eingespeichert wann das Gewinnspiel ausläuft! :DD

deinen verliehenen Award hab ich soeben online gestellt :D

http://roxyrockt.blogspot.com/2012/03/235-hallo-award-dd.html

hab dich natürlich auch wieder ausgewählt, weil du es einfach verdient hast, aber du hast es ja schon beantwortet! :)

schönen Tag dir noch!

grüßle

Ich muss sagen, dass iPhone 4s ist schon mein Heiligtum, ich hatte fast 3 Jahre das iPhone 3G, hab das 3Gs nicht genommen, auch nicht das 4er sondern wirklich fast auf's 4s gewartet :D ich dachte natürlich, dass ich mir das finanziell auch nicht leisten könnte, wenn ich es günstig haben will, muss ich meinen Vertrag ewig hochstufen, lasse ich ihn klein, wirds Telefon umso teurer. & um vielleicht deinen Wunsch wieder nach oben zu pushen, hab zwar kein Plan von deiner finanziellen Lage, aber ich habe mein Vertrag ein wenig hochgestuft, zu den Konditionen die ich wollte und hab "nur 15€" mehr Grundgebühr & hab das iPhone 4s auch noch sehr günstig bekommen. Letzen Endes um es auf n Punkt zu bringen, ich habe eine komplette Internet/SMS/Telefon(D1+Festnetz)Flat und zusätzlich 100 Freiminuten in andere Netze und zahle 55€ Grundgebühr und habe für das iPhone 4s (weiß/16GB) 150€ gezahlt und bin mein altes 3G sogar noch für 80€ losgeworden, aber das ist ja Nebensache, ich finde 150€ nicht viel, zumal ich mich selbst auch "nur" in einer Verkäuferposition mit momentaner Ausbildung zur Managerin (Abteilungsleiterin) befinde und auch noch nicht das Große Geld spucke und mal eben einen dreistelligen Betrag locker hinlegen kann, aber für 150€ habe ich nichts verloren. Wunsch ein bisschen mehr verstärkt? :)

Das frühe Aufstehen hat mich auch anfangs sehr viel Überwindung gekostet, besonders wenn ich erst um 12 oder 13 Uhr das arbeiten angefangen habe, aber wir Menschen gewöhnen uns ja bekanntlich an alles! :)

ich bin sehr auf den Post über deine Kaffeemaschine gespannt, seitdem Mama mir eine Senseo geschenkt hat, kann ich nicht genug davon bekommen! *___*

Liebe Grüße, Roxy

Tumblr | Facebook | Fanpage | Blog

vampire diaries kommt ab 15. märz auf sixx und die wiederholung kommt dann immer montags ungeschnitten bei prosieben. und panem kann ich echt nur empfehlen! ;)

Hey :)
Du selbst hast ja aber auch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Hab´s eben bei Mary (dolcelemon) gesehen :)

Danke für deinen liebe kommi :)) freut mich. :) die Schuhe sind toll oder??
Aach das wird schon werden. Also "fett" scheinst du mir soweit ich das von den gesehenen Fotos beurteilen kann, nun wirklich nicht zu sein ;) und gegen das ein oder andere Kilo zu viel hilft ja dann auch das richtige outfit zum kaschieren :) ich bin auch mopsi und fangende mit dem joggen an. Eine große Qual. Ne Viertelstunde gejoggt und den ganzen Abend ko nicht sonderlich motivierend ;) püh....naja und Fotos...ansonsten mit'm gut geputzten Spiegel testen möglichst ohne Blitz bei gutem licht. Oder eben Freundinnen und Co müssen herhalten ;)
Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen