Dienstag, 13. März 2012

Blogvorstellungen

Vor einigen Wochen hatte ich euch ja schon ein paar Blogs vrgestellt, die ihrerseits Blogvorstellungen anbieten, da es ganz gut bei euch ankam und ich noch viele viele weitere tolle Blogs gefunden habe, die so etwas anbieten, möchte ich in die zweite Runde gehen:

Daily-Juicy
Auf der wunderhübschen Kreativ-Seite von Aniela kann man sich seit einigen Wochen auch für eine Blogvorstellung anmelden. Durch diesen Post sollen viele andere Blogs darauf aufmerksam werden.

Photobucket


Roxyrockt
"Dein Blog, hier auf meinem Blog" "Vorstellung eures Blog's mit unbegrenztem Text, eurer Blog-Adresse & 3-5 (oder mehr) Lieblingsbildern von euch, & dann werdet ihr euren Blog hier wiederfinden, langfristig!" Ich wurde bereits vorgestellt und hab mich sehr über dieses wunderbare Interview gefreut!


Cinerious
Auch Michelle und Laura möchten seit neuestem ihren Lesern die Möglichkeit bieten sich auf ihrem Blog vorstellen zu lassen. Wann Blogvorstellungen stattfinden wird individuell entscheiden.


Greeklicious
Bei der wunderhübschen Vera kann man sich für den Blog des Sonntags bewerben, an jedem Sonntag werden dann 3 Blogs, die ihr am besten gefallen vorgestellt.


Kathinh
Vorausgesetzt man ist Leser dieses Blogs (weil man sonst die Vorstellung ja wohlmöglich gar nicht mitbekommt), kann man sich ganz einfach per Kommentar mit Angabe des Namens, Bloglinks und kurzer Beschreibung bewerben.


Uniquemoments
bei ihr gibt es immer mal wieder spontan eine monatliche "Blogpromotion". Wenn man noch einen unbekannten Blog und weniger als 70 Leser hat, kann man sich immer monatlich unter den aktuellen "Blogpromotion des Monats"-Post bewerben. Einfach Leser werden und gewünschte Blogangaben kommentieren.



Haarschleifchen

Auch Cora stellt ab und zu einige ihrer Lieblingsblogs vor. Bei ihr gibt es keine offizielle "Hier könnt ihr euch anmelden"-Seite, aber wer vorgestellt werden möchte kann einfach kommentieren und sie meldet sich dann bei Interesse.





Und zum Schluss nochmal die Frage an euch: Macht ihr auch Blogvorstellungen? Dann meldet euch hier und ihr seit beim nächsten Blogpost dabei! Macht ihr selbst auch oft bei Blogvorstellungen mit? Wo wurdet ihr schonmal vorgestellt? Habt ihr Interesse an Blogvorstellungen auf April28?

14 Kommentare:

ist ne tolle idee! da sind schöne blogs dabei :)
liebste grüße
maren anita

Please have a look at my GIVEAWAY:

YSL lipstick & Nelly leather bracelet

Wunderbar, das freut mich dass die Suppe geschmeckt hat :) . Die Teilnehmer vom Backwettbewerb wurden von Tchibo angeschrieben, daher konntest du das gar nicht mitbekommen haben :)

So und nun werd ich mich mal durch die Blogs klicken.

Liebe Grüße

Ohhh cool! Sehr schöne Tipps. Vielen Dank dafür. ;)

Dein Päckchen wurde vorhin abgeschickt!! Finally... sorry, dass es etwas gedauert hat!
Ohjaaa Himbeertraum kenne ich! Seeeehr lecker aber was ist denn Hermann!?!?
Habe auch deinen Blogaward gerade bearbeitet :)

Oh oh oh, ich bin neugierig und zügle mich danach zu suchen^^
Meine Adresse steht drauf, es kommt übrigens mit Hermes!

Ich mache auch ab und zu Blogvorstellungen bzw. Bloginterviews (gegenseitige Vorstellungen). 1x im Monat bzw. wenn ich nen tollen Blog finde/gefunden werde. Wenn jemand Lust und Laune hat, kann man mich ja anschreiben, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon gut "aussortiere", da ich sonst mit dem Vorstellen gar nicht mehr nachkommen würde. Aber einfach mal nachfragen. :-)

Ja, ich bin total begeistert.Ich hoffe es wird ganz schnell warm!

Nein, habe keine direkten Vorstellungen. Gut wäre, wenn du was zur Konsistenz sagst, wie die Pflege ist, Geruch etc. aber ich denke, das hätte ich jetzt auch nicht schreiben brauchen :D

Ich gucke mir gerne das Video vorher an. Donnerstag habe ich übrigens früher Feierabend und viel Zeit ;)

Ich hatte auch damit gerechnet, dass wir ,praktisch, tauschen können...aber ich schenk dir auch sehr gerne so eins ♥

Ach was, in Print? Ich war mir sicher, dass du im Web tätig bist. Übrigens wäre Mediengestalterin - Webdesign zur Zeit meine einzige Idee, wenn ich Umschulen müsste...
Ist echt blöd. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du bald was findest!

Blogvorstellungen würde ich übrigens gern hier lesen...
Und, hättest du vielleicht Lust mal was gemeinsames zu starten?

Küsse

Klar können wir mal machen ;D Erinnerst du mich bitte nochmal dran? :D hab grad so viel um die Ohren ;)

danke für's mitverlinken :)

Das ist gut :)
Irgendeins von den Mädels hatte die Förmchen schon früher kaufen können.Weil sie einen "Testtschibo" in der Stadt hat. Hast du den Post gelesen?Wer war das?Ich habe Montag gesucht, wie ´ne Irre :D

Ahw, vielen Dank, dass du uns auch erwähnt hast =D *freu*

Liebe Grüße
Michelle (Cinerious.com)

Und na klar hab ich Interesse an Blogvorstellungen von dir! Wir würden da sofort mitmachen ;D

Oh jee nicht mal der Schwiegermama?? Du bist ja gemein^^
Und bitte bitte stell doch die doofe Wortbestätigung aus.....! Bitteeeee

Danke danke, dass du uns auch erwähnt hast :D

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen