Samstag, 24. März 2012

And the winner is...

Sicher seit ihr alle schon ganz gespannt und damit eure Anspannung noch größer ist zunächst eine kleine Statistik über das Gewinnspiel:

Es gab 27 Teilnehmer. Diese haben insgesamt 80 Lose erspielt haben. 2 Teilnehmer musste ich leider ausschließen, da sie die Regeln wohl nicht richtig gelesen haben.
Über das Gewinnspiel gebloggt haben 4, 5 es in der Sidebar verlinkt. glatte 20 Kandidaten verfolgen mich zusätzlich und nur eine hat die komplette Anzahl an Lose gesammelt. 12 haben bei Facebook und Twitter über das Gewinnspiel berichtet.



Zur Auslosung habe ich ganz altmodisch alle Teilnehmerlose auf kleine Zettelchen geschrieben und in ein Döschen getan. Wer gewonnen hat könnt ihr euch im Video anschauen:



Ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben und warte nun bis zu 14 Tage auf eine Rückantwort.

Ich hoffe alle anderen sind nicht traurig oder enttäuscht, das war definitiv nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog, schließlich hieß es ja auch "StarterGewinnspiel" - es fängt also gerade erst richtig an ;)

Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben und eure ehrliche Meinung zu meinem Blog. Viele fanden ihn gut so wie er ist, bewunderten z.B. die Vielfalt, das Design und mochten DIY, die Rezepte oder wollten noch mehr Outfit- Beauty- & Bücherposts, viele lieben mein 101-Projekt :). Bemängelt wurde z.B. oft die Hintergrundfarbe (sorry, Leute ist die wirklich so schlimm? Das gehört aber zu meinem Corperate Design :D *lach* na vielleicht überleg ich mir noch was..) und dass einige Labels aus der Navi oben noch leer/nicht verlinkt sind. Das werd ich natürlich schnellstmöglich ändern =)

Ich fand es wundervoll, wie einige von euch gründlich meinen Blog angeschaut und mir so tolles Feedback gegeben haben. Jeden einzelnem wirklich ein riesiges Dankeschön! Ihr seit die Besten :-*

9 Kommentare:

Schade, dass es nicht geklappt hat aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) Schönes Video!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :))) Wirkst übrigens sehr sympatisch!

uiiiii :))) ich freue mich soooooo sehr :DD des video is auch voll toll :))))) das erste mal ein gewinnspiel mitgemacht und gleich gewonnen, bin schon ganz gespannt und hoffe du hast meine mail erhalten :DD

liebe grüße und einen schönen abend noch,
roxy :)

Ach schade...
aber herzlichen Glückwunsch an Roxy :)

Heeei süße (: Auf meinem blog wartet eine kleine überraschung auf dich♥ Hab dich endlich bei den newcomern eingetragen :p

Xoxo

Ach komm das kannst Du auch tragen, Deine Figur ist doch schön!

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar veröffentlichen