Dienstag, 21. Februar 2012

Video-Projekt

Hallo ihr Lieben,

dieses Video-Projekt ist schon eine Weile her, denn gedacht war es als Schulprojekt meiner Mediengestalterklasse. Thema durften wir uns aussuchen, auch ob wir selbst drehen oder fertiges Material neu zusammen scheiden.
Ich finde es gibt kein passenderes Lied zum meinem Job, hier dreht sich nämlich alles um Werbung!


A Stückl heile Welt - MyVideo

Dieses Video wurde übrigens auf der Abschlussveranstaltung zur Zeugnisausgabe (1. Juli 2011) unter den besten 5 vorgespielt und mein schönes, aber auch durchaus peinliches Video fanden viele witzig ;) Was haltet IHR davon? Nebenbei bekommt ihr ja auch einen klitzekleinen Einblick in unsere Wohnung :D

Ankündigung: Ab heute Nacht 24 Uhr geht mein Gewinnspiel online!!!

6 Kommentare:

Auf das Angebot komme ich gerne zurück!Ich nehme die Hälfte nämlich grundsätzlich wieder mit nach Hause :(

Das Video ist ja genial :D genauso stelle ich dich mir vor..total freaky!Gefällt mir gut♥

Das Video ist toll! :D Richtig gut geworden!!

Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Karnevalspost machen dann sieht man etwas mehr :)

Cooles Video :) Ich habe im ürbrigen mal bei Tchibo so ein Set gekauft, mit Probiergrößen, finde ich super, deshalb hab ich so viele von den Aromen ;)

Viele Grüße, die Doreen :)

ohh ich finde das video sooo toll :D du bist so hübsch liebes! uind das lied passt super!

ja bewirb dich nochmal liebes :D dann bist du sicher dabei ;D

Oh das Video ist sehr geil gemacht :D Ich wollte auch mal so ein "Musikvideo" nachstellen, kannte mich damals aber mit Videoschnitt nicht so aus. Und ich glaube jetzt wäre mir das zu peinlich :P Aber ist sehr gut geworden :)

Hey bin grad durch dein Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen :)
was hast du denn mit deinem "alten" gemacht? Den kannte ich ja noch und wir hatten uns damals ab und zu geschrieben :)
Hab mitlerweile auch einen neuen Blog^^
LG
Sandra
p.s. das video find ich echt lustig ;)

Kommentar veröffentlichen