Sonntag, 12. Februar 2012

Valentinstagskarten

Hallo ihr lieben,

schon so einige Blogs haben ihr Inspirationen und DIY zum Valentinstag vorgestellt.
Nun möchte ich euch auch eine Kleinigkeit anbieten. Quasi ein Last-Minute-DIY.
Ich habe euch ein paar Valentinstagskarten gestaltet und biete Sie euch nun hiermit zum Download an. Ihr müsst sie einfach nur ausdrucken und auf ein Stück Pappe kleben und fertig sind sie!

Zum download klickt einfach aufs Bild oder HIER!

Ein paar weitere Karten zum Download habe ich dort gefunden:

1. Mufnic | 2. Catchmyparty | 3. Catchmyparty | 4. therubberpunpkin

10 Kommentare:

Hey süße :D

Ich bestell die sachen bei amazon/ebay. & in letzter zeit öfters bei american candy *-*

ich verlink dich gleich bei meinen blogging friends ok? :D

Wäre das okay für Dich? Ich habe zwar Pläne, aber 101 Dinge sind schon viel. Würde gerne mit machen da ich so was wirklich toll finde! :)

Die sind ja süß geworden.
Da werfe ich am Dienstag meiner besten Freundin eine von in den Briefkasten, glaub ich :)

sieht wirklich toll aus =)
hast du ein neues design? der herzhintergrund war vorher nicht oder?

lg steffi
Color of my Pictures

Die sehen echt schön aus! :)

Ich danke Dir liebe Mary :) Bei mir ist es leider auch sehr kalt :( Ich war heute nur ganz kurz vor der Tür :D

Hm ja ich bearbeite die Fotos oft mit Photoshop Actions :S Oder auch selbst mit der Selektiven Farbkorrekturen und ich mache die Bilder genenerell noch etwas schärfer. Ich bastel da immer ein wenig dran rum :S Eine genaue Vorgehensweise habe ich da gar nicht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Ohja, die finde ich auch süß :)

Kommentar veröffentlichen