Donnerstag, 9. Februar 2012

Tagged: 10 things I like

Ich wurde von Ina getagged, und ihr glaubt gar nicht was für Kopfzerbrechen sie mir damit bereitet hat. Ehrlich gesagt bin ich ein Mensch der wirklich viele Interessen hat und sehr leicht zu begeistern ist. Umso schwerer ist es mir hierbei gefallen 1. NUR 10 Dinge herauszusuchen und 2. GANZE 10 schöne Fotos zu finden! Aber nun zu Aufgabe:

Fotographiert 10 DINGE, die ihr mögt. Ausgenommen sind Freunde/Familie oder Ähnliches, denn das würde jeder nehmen und wäre dann doch irgendwie langweilig. Wieviele ihr taggen möchtet sei euch überlassen.


I Like:

Hochzeiten | Städtetrips | Kleine Geschenke | Tiere (vor allem meine wunderhübsche Kira) | Kochen | Bücher | Selbstgemachtes Eis im Sommer | Cocktails | Fotografieren | Urlaub am Meer

Und ich tagge weiter:
Shiva | Chrissi | Michelle&Laura | Chamy | Sarah | Steffi

14 Kommentare:

Ui! Uuh zum ersten Mal sind wir getaggt worden :D *freu*
Und ich bin verdammt nochmal nicht Zuhause, aaah :D Also mein Beitrag dazu muss noch bis Montag warten ;)

Oh, das unterste Bild gefäält mir wirklich gut. Sehr sehr schön getroffen :)

or lecker bei dem eis bekomme ich appetit obwohl es so kalt ist xD

ja ich habe einfach versucht ein paar fotos zusammen zu kratzen weil ich auch bestimmte dinge nicht fotografieren kann zu dieser jahreszeit ... =)

lg steffi
Color of my Pictures

Ohhh Du bist so goldig, danke fürs verlinken!! :-** Hab ich grade erst entdeckt ^^

Klaar können wir blogging friends werden; sag mir einfach bescheid und ich füg dich hinzu :D

Mensch heute sehe ich echt nix ^^ natürlich mache ich mit, dankeschön :-*

Wir machen ja auch mit :) Und ich bin auch schon fieberhaft am Überlegen, was ich nehme und von was ich Fotos habe bzw. machen kann :D

Dein Bild vom Urlaub am Meer ist toll. War schon länger nicht mehr am Meer und vermisse es :(

Danke fürs Taggen! :) Habe auch schon ein paar Dinge zusammen, die ich zeigen kann, nun brauche ich nur noch Fotos. Es werden sich sicherlich ein paar Dinge mit denen von dir überschneiden ;)

Oh vielen Dank. Ich hatte den content extra so breit gemacht,damit ich richtig große Bilder posten kann :S Über das schwere Lesen hab ich mir gar keine Gedanken gemacht :S Aber danke für den Tipp. Ich hab jetzt erstmal die Zeichenabstände verringert und werd eventuell die Zeilenabstände etwas vergrößern, vielleicht erleichtert das das Lesen ein bisschen. Aber beim nächsten Design werde ich es beachten. Danke jedenfalls :) Ich geh auch liebend gerne in den Zoo, auch wenn ich dafür mal weiter wegfahren muss, weil ich in NRW schon fast alle Zoos kenne. Einen Ausflug in den Zoo mache ich mit meinem Freund im Sommer sehr häufig. Er ist dann manchmal genervt wenn ich nur fotografiere :D Aber so langsam schaffe ich es, ihn ein bisschen dazu dazu begeistern ;) Also zum Fotografieren, in den Zoo geht er Gott sei Dank auch sehr gerne :)
Liebste Grüße :x

Schleich nur kurz vorbei... Bist verlinkt! :> <3

Selbstgemachtes Eis...hast du da ein Rezept? :)

Ich habe meinen Post fertig.
Vielen Dank für´s taggen. Ich hatte echt Spaß :)

dein blog ist, wow, unglaublich gut!#ich habe noch nie ein so unglaublich gutes layout gesehen. okay, der hintergrund mit herzen iwst nciht so meins, aber ansonsten - größter respekt! xxx

Hi Mary :)
Das glaube ich dir, dass dir die Samtpfoten fehlen. Ohne meine möchte ich gar nicht mehr! Mit dem kleinen Kerl sorgt das Dreiergespann jetzt zwar für ordentlich Bewegung, aber es ist so schön ♥
Du hast für das Eis einfach alles so zusammen gewürfelt?Und?War es dann auch lecker? Das kann ich so nicht...ich brauche ml Angaben :D

Ich freue mich, dass du an meiner Aktion teilnimmst.
Du hast einen Blog vor dir. Gib mir bitte etwas Zeit...

Liebste Grüße,
Steffi

Hallo, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklicht toll. Muss ich gleich verfolgen. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Viele Grüße, die Doreen :)
http://buchtipps2go.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen