Mittwoch, 22. Februar 2012

Starter Gewinnspiel

EDIT: Leute, bitte ernsthaft durchlesen, die Teilnahmebedingung ist wirklich nicht schwer, aber viele schreiben trotzdem nur "ich nehme teil"

Jetzt ist der Blog offiziell einen Monat alt und zum "Blogstart" möchte ich auch hier ein Gewinnspiel für euch anbieten. Natürlich würde es mich am meisten freuen, wenn der Gewinn an einen meiner bisherigen Leser, Blogging Friends oder fleißigen Kommentierer geht, aber dennoch möchte ich niemanden zwingen hier zu bleiben, der nicht hier bleiben will. Trotzdem freue ich mich auch auf alle zukünftigen Leser und heiße sie hiermit herzlich willkommen!
Bitte nut Gewinnspielteilnahmen unter diesen Post, damit es Übersichtlich bleibt!

Der Gewinn

  • Einen Schlauchschal in Fransen-Optik in Senfgelb von Ulla Popken
  • Dove Beauty-Care-Shower
  • Ein Essential Coconut-Candy-Scrub
  • Selbstbräunungstuch
  • Selbstgemachte Libellen-Ohringe
  • Ein Armband mit einem selbstgemachten Charm "Flügelchen"
  • Nagellack "Rock Solid" in "Beautiful Bronze"
  • Goldener Schmetterlings-Ring von Primark
Das Päckchen wurde von mir selbst bezahlt und zusammen gestellt und alle Artikel sind natürlich unbenutzt, hab nur mal dran geschnuppert ;) Das Paket hat einen Wert von über 60 Euro. The Winner takes it all!

Teilnahmebedingungen
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurer aktuellen E-Mail-Adresse in dem ihr mir sagt was ihr an meinem Blog mögt und was nicht. Wie habt ihr hier her gefunden und über was wollt ihr in Zukunft hier öfter lesen? (1 Los)
Der Kommentar ist die Hauptteilnahmebedingung, bitte nicht vergessen!!!
Es gibt mehrere Möglichkeiten zusätzlich zum Kommentar weitere Lose zu sammeln, alle sind pro Person 1x erlaubt und ihr könnt somit maximal 7 Lose sammeln. Bitte fasst zusammen und schreibt alle eure Teilnahmen in EINEN Kommentar (inklusive Blogbeitraglink/Twitterstatus etc).

Verfolgen
Verfolgt mich öffentlich über Google Friend Connect und hinterlasst hier euren Namen mit dem ihr mich verfolgt. Ich setzte voraus, dass ihr dann auch wirklich Interesse an meinem Blog habt und nicht nach dem Gewinnspiel wieder verschwindet. (1 Los)

Blog
Schreibt einen neuen Blogartikel über mich und mein Gewinnspiel (aktuelles Datum/Kein Massengewinnspielpost etc.), euch sollten etwa 100 Wörter einfallen - ohne meinen Beitrag zu kopieren (ihr müsst nicht genau nachzählen, wichtig ist nur das ihr nicht nur schreibt: "Hier ist ein Gewinnspiel. Ende"). Verwendet das obere Bild zur Ausschmückung und verlinkt einmal auf meine Startseite, sowie auf dieses Gewinnspiel (wenn ihr Lust habt auch noch auf die 101-Seite^^). Regelmäßges Bloggen setze ich voraus. Hinterlasst mir den Link zum Post in eurem Kommentar. (2 Lose)

Sidebar
Setzt das Gewinnspielbild inklusive Teilnahmezeitraum mit Link zu dieser Seite in eure Sidebar und hinterlasst mir den Link zu eurem Blog im Kommentar. (1 Los)

Facebook
Teilt öffentlich inklusive Gewinnspielbild diese Seite mit euren Freunden, hinterlasst den Permalink in eurem Kommentar. (1 Los)

Twitter
Verfolgt mich auf Twitter und zwitschert dieses Gewinnspiel und hinterlasst dann den Permalink im Kommentar. (1 Los)

Zum Beispiel:
"Bei @Princessluvya gibt es ein tolles #Starter-Gewinnspiel auf dem neuen Blog: http://bit.ly/z4j7Fb Schaut vorbei und macht auch mit!"


Teilnahmezeitraum
An meinem Gewinnspiel könnt ihr genau einen Monat teilnehmen.
Also vom 22.2.2012, 0:00 Uhr bis 22.3.2012, 23:59 Uhr.
Danach wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und hier veröffentlicht.

Bitte lest nochmal alles genau durch und prüft eure Teilnahmen, habt ihr etwas vergessen?

Bitte beachtet auch die anderen Gewinnspiele in der Sidebar z.B. das von Mädchenzimmer. Die Gewinnchancen sind bei allen recht hoch, weil es noch nicht so viele Teilnehmer gibt.

30 Kommentare:

Bei anderen finde ich sieht das auch immer besser aus wenn die ihre augen und amus auf cam präsentieren.Ich bin noch in übung :D

Ich würde gerne mitmachen bei deinem gewinnspiel.

Bin Leserin :)

facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002958878367

twitter: https://twitter.com/#!/BloggerinGreek

Ach schade...die Produkte kann ich alle nicht verwenden :(
Aber den Rest :D
Ich zwitschere es weiter - und den ganzen Rest auch. Stehen meine Chancen ja schon mal recht gut..Ich bin echt scharf auf diesen Ring ♥
Der Post, bitte beachte auch die Sidebar ;)Hier hast du einen Eiblick zum Beitrag auf Facebook und dass ich gezwitschert habe, siehst du ja sicher bei twitter ♥

Und: Küsschen für´s verlinken.

Huhu =)
da versuch ich doch glatt mal mein Glück.

Name: Steffi
E-Mail: Steffanie.M@gmx.de

was ich an deinen Blog mag:
- die Abwechslunsreichen Posts
- die sympathische Bloggerin =)
- dein Schreibstil :D

Leserin bin ich ja ;)

Blogeintrag:
http://colorofmypictures.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-auf-mary-april28.html#comment-form

na dann hoff ich mal auf mein Glück ^^

Ohhh da mache ich natürlich mit :)

Sarah / Engel4Life@hotmail.de

Ich habe über Ina hier her gefunden und was ich besonders an Deinem Blog mag bist Du! Wir kennen uns seit kurzem und trotzdem verstehen wir uns super und teilen viele interessen. Einfach toll! :)

Verlinke Dich in meiner Sidebar :-*

An deinem Blog mag ich, dass deine Berichte sehr ausführlich geschrieben sind. Gerne lesen möchte ich Schminktipps. Hergefunden habe ich durch eine Empfehlung von einer Freundin.

Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

Twitter:
https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/172526050704756738

Folge dir bei Twitter als knallfrosch87.

Facebook:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=356479337707996&id=100001232000081

Email: flurry@web.de

Ich finde dein Blog sehr schön und bei dem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit. Deine Bilder auf dem Blog finde ich sehr gut und das komplette Design ist klar und trotzdem sehr interessant. Ich folge dir nun bei GFC als Tine.

Meine Emailadresse ist: tine-wolf@gmx.de

LG TIne

Ich finde an deinem Blog besonders toll die Gewinnspiele. Aber würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird. Ich habe über www.glitzerfrosch.de hierher gefunden.

Name: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

GFC: Benniko

Twitter: bcpcooking

Facebook: Benjamin Koroll

Mein Tweet:
https://twitter.com/#!/bcpcooking/status/172621054622175232

Mein Post:
http://www.facebook.com/Benniko/posts/329726323745517

https://twitter.com/#!/naduste7/status/172670896241250304

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=387981694549018&id=100001167882663

GFC: nad1977

twitter: naduste7

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Hallo,
möchte gerne mein Glück versuchen.

Ich bin durch die Empfehlung einer Freundin hierher gekommen und mag besonders den Bereich „Food“ – den kannst du gerne weiter ausbauen! :)

Folge dir über GFC: bblloonnddiiee

FB: http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=359763874048377&id=100000443034643

Twitter: https://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/172679247486390273

Lg Christina
knussal@aon.at

so, damit du mein kommi nicht mehr löschen musst, folge ich dir nun u hoffe somit auch am gewinnspiel teilnehmen zu können.
dein blog gefällt mir ziemlich gut- auch das design ist echt top, schön übersichtlich!
liebste grüße u vielleicht magst du mir ja auch folgen? ;)
maren anita
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita
fashion-meets-art@fantasymail.de

ich weiss nicht wie die dir den genauen twitter link schicken? kenne mich damit nicht aus bin dort selten.Ich hab dir deswegen nur die linkt zu meinen accounts geschickt dort steht es ziemlich weit oben.

Ich liebe deinen blog so wie er ist es gibt da nichts was ich kritisieren könnte.Tut mir leid das ich da nichts schlimmes sagen kann :)

an die sidebar verlinke ich es auch gleich ;)

Hallo! Ich habe dich gerade gefunden und verfolge dich über GFC als Anastasia. Mir gefällt das Design deines Blogs.
Tweet: https://twitter.com/#!/AnastasiaTT/status/172714057453928449

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

:) weiß ich doch...nach dem ersten gelöschten Kommentar, wollte ich nicht gleich wieder preisgeben, dass ich die Hälfte vergessen habe...
Gefunden habe ich deinen Blog über "Just like me". Als erstes hat mich das mal ganz andere Design angesprochen. Letztendlich mag ich aber die bunte Mischung auf deinem Blog und dass man "april28" einfach nicht einordnen kann.
Ich würde mir nach deinem geposteten Video wünschen, öfter mal was von dir "live" zu sehen :) Das hat mich selbst auch sehr inspiriert...
Ich heiße übrigens Steffi und erreichen kannst du mich über maedchenzimmer-blog@web.de ;)

Hi,

dein Design und die Berichte sind wirklich gut. Was ich nicht so gut finde ist, dass Rubriken hast in denen du noch garnichts geschrieben hast zb. Outfit.

Folge mit GFC als "Vaurien"

FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=225953217500431&id=100002661982502
Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/172771870914002944

LG

Karin

freiwelt (at) gmx.de

Gerne dabei :)

Golge dir über GFC als Sinni

musicstylegirl@web.de

Hab bei FB geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=192281714209722&id=100001486411944

Hab Dich gerade erst über Greeklicious entdeckt, daher kann ich gar nicht nicht wirklich beurteilen, was ich mag.
Sehr gut gefällt mir, dass Dein Blog so abwechslungsreich ist und dass eigentlich jeden etwas interessieren müsste, von Deinen Posts. Ich liebe Bücher, würde mich über mehr Bücher-Posts freuen :-).

Verfolge Dich über GFC.

Vielleicht magst Du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

Liebe Grüße
Maegwin

Ich habe dich durch Zufall entdeckt - Google hat das was ausgespruckt.
Mit gefällt dass bei dir eigentlich für jeden was dabei ist und man immer interessante Themen findet. Ich finde es aber leicht unübersichtlich vor allem farblich ist es mir persönlich etwas zu überladen. Aber das ist Geschmackssache.
Was ich mir wünsche, da allemöglichen Erfahrungen die man im Leben macht.

Ich bin die Lisa und erreichbar unter socolata-albus@web.de

Hab noch einmal getwittert (die Lisa vom Post davor =)

https://twitter.com/#!/Lisa_wie/status/175248200763060224

Hallöchen Mary,

mein Name: Roxy Rox
aktuelle e-Mail Adresse: roxy.rox[at]gmx.net

Like: Dich, deinen Schreibstil, deine Kreativität, was Du zum Ausdruck bringst, deine verschiedenen Themenbereiche, das Layout deines Blogs

Dislike: bin ja erst seit knapp zwei Wochen Leserin und kann diesbezüglich noch nichts sagen

found your blog: beim Stöbern von anderen Blogs bin ich durch ein Kommentar von Dir auf deinen Blog geflogen und definitiv hängen geblieben

Veränderungen: bleib dir selbst treu so wie Du bist!! ganz viel lesen möchte ich unbedingt weiterhin über das 101 in 1001 Projekt und eben alles was dich so bewegt usw.. :)

soooo & wo hab ich überall von deinem Gewinnspiel berichtet? hier:

GFC: Roxy Rox ( aktuell 4. Bild von links in der ersten Reihe :DD )

Blog-Post (der im übrigen nur über Dich geht): Blog-Post

bei der dauerhaften Blogvorstellung als Anhang bis zum Ende des Gewinnspiels: Blogs To The Top!

Sidebar: geh auf meinen Blog roxy rockt. und scrolle ein wenig runter, auf der linken Seite findest Du das Bild zu deinem Gewinnspiel und mit einem Klick aufs Bild landet man auf deinem Blog :DD

Facebook Profilpage
da wir dort nicht befreundet sind du aber trotzdem sehen sollst, hier der Photoshot:
http://i1234.photobucket.com/albums/ff403/roxyrockt/profilpage.jpg

Facebook Fanpage
Photoshot: http://i1234.photobucket.com/albums/ff403/roxyrockt/fanpage.jpg

soooo Twitter hab ich auch noch, aber da habe ich nichts gemacht, weil ich in dem Portal im Moment eher still aktiv bin und somit wäre dass dann nicht fair!! :DD

grüßle :)

hallo,
ich machr auch mit. gibst dir viel mühe mit deinem blog,das merkt man.
https://twitter.com/#!/Flauschiexx3/status/177443749587197952

folge dir als kim.

viele grüße ♥

ps: bei mir läuft auch zurzeit ein gewinnspiel,vllt. möchtest du ja auch mitmachen?!

Da bin ich doch auch mal dabei!
Hergefunden habe ich, wenn ich mich recht entsinne, durch einen Kommentar von dir bei mir... Mir gefällt hier sehr gut deine Themenvielfalt, vor allem aber das 101 - Projekt. Ich hab bisher noch nichts gefunden was mir nicht gefällt. Am liebsten würde ich in Zukunft noch mehr Rezepte lesen :]

Meine Email: mail@kathastrophal.de
Liebe Grüße!

Hey,
Ich mag deine Übersicht sehr und die Berichte sind gut, zu bemängeln hab ich nur deinen Hintergrund mit den Streifen, aber das ist ja jedem seine Sache. :D Ich fand übrings durch Zufall auf deine Seite, warum/wie weiß ich garnichtmehr genau..
michi_de_mouse@web.de
Achja hier der Post und rechts siehst du die Sidebar. :)
http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/03/tolles-gewinnspiel.html

Liebe Grüße Michi. :)

Mary! Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück :)

An deinem Blog mag ich einfach dieses schlichte und trotzdem ist es farbenfroh, ich finde es toll, dass du unten dieses "Currently Reading" eingefügt hast und die "Blogging Friends" :) Da ich deinem Blog noch nicht allzu lange folge, kann ich keine Kritik äußern, falls mir aber etwas einfällt melde ich mich :) Ich bin über einen anderen Blog auf dich gestoßenm kann dir aber nicht mehr genau sagen welcher es war, ich glaube der Nicest Things von Vera :)

Ich habe über dein Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/#!/SmoozyHerz
Und es auf meiner Facebookseite geteilt: http://www.facebook.com/pages/atemlos/184044901622800

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag <3

Ich mach dann mal auf den letzten Drücker auch noch mit ^^ Verfolgen tu ich dich ja sogar doppelt, über Friend Connect und Bloglovin :)
Was ich an deinem Blog mag? So klischeehaft es auch klingt: Alles :D
Du hast super abwechlungsreiche Themen, deine DIY muss ich unbedingt teilweise mal ausprobieren, dein Essen macht direkt Hunger. Du schreibst so sympathisch (und das bist du ja auch) und dein Layout ist ordentlich, übersichtlich und schön.
Was ich nicht mag? Hhhhhhhhm..... Dass du mich immer ganz neidisch machst, mit den ganzen tollen Rezepten und DIY's :'D
Was ich mich noch wünschen würde? Nix. Bleib mit deinem Blog, so wie du bist, denn das lese ich echt super gern :)

Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und direkt komplett durchgelesen! Ich finde ihn total toll weil die Mischung der Themen genau meinen Geschmack trifft. Am meisten gefallen mir die Rezepte-Posts weil ich selber so gerne koche und für jede Inspiration dankbar bin :) Ich würde mir mehr Fotos von dir mit z.B. Outfits sehen! annabadewanna@web.de <3

So hier bin ich! :)

Name: Mary
Mail: mary@dolcelemon.net
GFC: Marylicious

Ich habe deinen Blog unter Bloggingsfriends entdeckt, bei wem genau weiß ich nicht mehr.
Gut gefällt mir die Aufmachung deines Blogs, sehr modern und stylish!
Inhaltlich finde ich ihn so gut, wie er ist, deckst ja schon sehr viel ab.
Was ich nich so mag ist die Farbe des Hintergrundes, der ist mir zu rötlich... wirkt etwas zu agressiv finde ich, ist aber eine subjektive Meinung, ist nicht soo meine Farbe^^

Liebe Grüße!
Mary

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Name: Elena
e-mail: elkuz@gmx.de

Hi,

habe deinen blog bei einer Blogvorstellung gefunden und bin hier hängen geblieben, weil du gerade das gleiche Buch liest wie ich! :) Seitdem schau ich hier oft und sehr gerne vorbei.

Von 101in1001 war ich sofort begeistert! Bin gerade beim Punkte sammeln für meine eigene Liste.

Was mir nicht so gut gefällt, ist die grelle Hintergrundfarbe, weil sie vom Inhalt des blogs ablenkt.

Am Inhalt des blogs gibt´s nichts zu bemängeln, also einfach: Weiter so!

Da ich nicht unbedingt ein Glückspilz bin, würde ich mich über den Gewinn umso mehr freuen.

LG

Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Mein Lesername (GFC): flauschi1984
E-Mail: info@flauschis-world.de

Ich bin zufällig über Glitzerfrosch auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr ansprechend. Das Design gefällt mir gut und auch deine Artikel sind sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen.

Mein FB-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=166879803432097&id=100001768278272

Mein Tweet: https://twitter.com/#!/flauschisworld/status/182927018667679744

Liebe Grüße,
Nicole

huhu :)

ich finde deinen blog wirklich ansprechend, das design rund um die blogposts ist anders und das gefällt mir. ich finde dadurch wirkt dein blog professioneller. das solltest du so lassen! :)
ich habe durch Kim (sie macht auch mit) hierher gefunden :)

gezwitschert habe ich auch : https://twitter.com/#!/_WonderfulLife/status/182961427848495104

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=123012361156927&id=100003572621299
(irgendwie klappts nich mit einem bild? sry)

hmja, das wars denke ich mal ? :D

ich schätze mal, ich hab die regeln richtig durchgelesen :P
achja, bin auch leser via GFC als Canny.

Lg Canny
mania_c@web.de

Kommentar veröffentlichen