Dienstag, 28. Februar 2012

New in - Shopping mal anders

Meine Freundin Thea hat ihren Kleiderschrank aufgeräumt und ich war die glückliche Gewinnerin dieser Aktion :D



Nach dem üblichen Mädelsabend vor dem TV zu Desperate Housewifes gab es dann nämlich noch eine Kleine Modenshow meinerseits. Ein paar der Sachen haben mich sofort begeistert, wie z.B. die Kleider und die süße Bluse.



Kosten tut mich der ganze Spaß nur 5 Euro und einmal die liebe Freundin bekochen. Das mach ich doch vom Herzen gern, na ihr wisst ja wie gern ich koche und das passt auch grad ganz gut, weil ich im Moment nicht das Geld habe um groß shoppen zu gehen, und so bin ich trotzdem zu ein paar neuen, süßen, hübschen Klamotten gekommen :)


Jetzt würde ich natürlich auch noch gern eure Meinung hören. Wie findet ihr meine neuen Sachen?

9 Kommentare:

Ich mag das braune Kleid mit den weißen Tupfen sehr ♥
Und das Schmetterlingstop.Und das grüne auch :)
Vielen lieben Dank für den tollen Shop!Der ist echt klasse.Da bekomme ich auch die Sachen für selbstgemachtes Shampoo total günstig!
Ja, ich habe mich entschieden, ab und an mal Rezepte zu posten, die kein Geheimnis sind. Wie ich meine Cremes anrühre (ich möchte nur nach einem Grundrezept gehen und die Wirkstoffe selbst zusammen stellen) verrate ich nicht :)
Ich habe gestern eine zum Testsprudeln ins Waschbecken geworfen. Hat toll gesprudelt und riecht auch toll! Eigentlich sollte eine mit ins Päckchen zum Lippenbalsam. Aber,Fuchsin die ich bin, habe ich die Pralinen gestern auf die Heizung (!) gestellt. Sind übergeblubbert...Habe versucht, zu retten was zu retten war. Sieht nicht mehr so toll aus :( echt blöd!
Ich habe Kokosfett mit reingemacht.Meine Hände fühlen sich allein von der Herstellung total toll an. Hoffe das ist in der Wanne ähnlich.
Hast du einen Duftwunsch für die Lippenpflege? Vanille, Erdbeere und Kokos hätte ich dann zur Auswahl :)

Liebste Grüße,
Steffi

Dankeschön Liebes :) Ja Pfirsich sieht auch toll aus, allerdings hatte ich die Farbe schon mal ausprobiert, deswegen fiel das aus meiner Wahl schnell raus ;) Ich benutze immer diese Icing-Colours con meincupcake.de Die sind super gut. Man brauch wirklich nur wenige Tropfen in den Teig machen und dann ist die Farbe schon SEHR knallig. ich habe die ersten Male beim Backen immer zu viel Farbe reingetan, dass mir die Farbe zu dunkel und zu stark wurde. Dafür dass sie nur 3,50 € kosten, sind sie wirklich zum empfehlen. Die Pulverfarbe habe ich bisher immer nur von Edeka ausprobiert. Übrigens hatte ich meine Macarons auch mit flüssige (aber GANZ wenig) Farbe gemacht. Ganz liebe Grüße! :)

Wundervoll! Besonders das geblümte Kleidchen auf dem ersten Bild gefällt mir sehr!

LG
Michelle » Cinerious.com

Richtig hübsche Sachen. :)
& danke für deine beiden kommentare.
Zwecks des Friseurs, also ich weiß schonmal dass ich für waschen/schneiden/ föhnen 22€ zahlen muss. ;) Evtl. färb ich sie mir auch zu Hause, mal sehen. :D

{Hugs & Kisses} ♥ Steffi

So eine Jeansweste suche ich auch noch, sehr schön Liebes!

So schöne Sachen! Das gepunktete und das geblümte Kleid finde ich besonders toll :)

Das "Kiss me" Shirt gefällt mir, total niedlich :>
Und gegen den "Preis" kann man ja nun wirklich nichts sagen. Ist eine tolle Idee!

Zum Umzug/Einrichten: Ja, es macht auch total Spaß, ich hoffe nur trotzdem, dass wir bald fertig sind. Meine Augenringe werden immer dunkler und dunkler und dunkler ;)

LG,
Laura (Cinerious)

Das freut mich für dich! Weißt du schon was es leckeres geben wird??
Meine Kochutensilienliste ist auch noch gut gefüllt^^ dabei habe ich garkeinen Platz mehr in der Bude XD

Ja ich glaub es geht vieln so, dass man nach ner Zeit keine Lust mehr auf den alten Blog hat und was neues startet, ist die aber echt gelungen :)
Ich find Blogspot auch richtig gut und es langt für meine Ansprüche ;)
Die Klamotten sehen richtig gut aus, schön Sommerlich :)
LG

Kommentar veröffentlichen