Mittwoch, 1. Februar 2012

Kerzentablett zum Valentinstag

Eigentlich hatte ich das Kerzentablett damals natürlich für die Weihnachtsdeko gekauft und mich an jenem Tag bereits darüber einen wahnsinns-keks gefreut, dass man es ja beliebig dekorieren kann. Jetzt wo alle Weihnachtssachen im Keller gelandet sind und der Tag der Liebenden immer näher rückt, habe ich mich für eine doch etwas kitchige Deko entschieden.



Ihr braucht:
Natürlich ein Kerzentablett (1 / 2 / 3)
Rosenblätter (künstlich oder echt ist euch überlassen)
Masking Tape (wenn ihr Gläser habt)
Herzconfetti
noch mehr Deko (zB. kleine Liebesbüchlein, Engel/Frosch zum hinstellen o.Ä.)

So wirds gemacht:
Das ist nun jedem selbst überlassen, wie man dekoriert/was man verwendet, ich wollte hier lediglich eine Inspirationsquelle sein ;D

Würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Bilder EURER DEKO schicken würdet, dann würde ich euch auf meinem Blog mit Bild verlinken!

4 Kommentare:

Wir werden Valentinstag nicht feiern, zumindest nicht in dem Ausmaß, daher gibts auch keine Deko.
Dein Kerzentablett finde ich aber trotzdem echt schön! :)

Hallo Mary, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Ich bin zufällig jetzt auf Deinen Blog gestoßen und dann war es für mich selbstverständlich dass ich dich verfolgen muss :) es sieht bei Dir sehr ordentlich aus und tolle Bilder hast Du! Ich werde Dich natürlich auch bei meinen Blogging Friends verlinken. Ganz liebe Grüße Anju :)

Ach naja, ich finde auch dass wir viel zu früh nach Paris gefahren sind, aber ich wollte ihm unbedingt diese tolle Stadt zeigen. Nicht deshalb weil es DIE Stadt der Liebe ist ;) Aber abgesehn davon sind mein Freund und ich da sowieso etwas sehr übermütig und waren in den 3 Jahren schon viel zu viel im Ausland unterwegs. Wir haben halt irgendwie das Reisen für uns entdeckt. Nur dieses Jahr gehts ausnahmsweise nur einmal in den Urlaub :D

hab auch so ein kerzengestell zu hause =) ist eigendlich ne super und süße idee =D danke für den tipp ;)

lg steffi
Color of my Pictures

Kommentar veröffentlichen