Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day!

Heute ist der Tag der Liebenden. Und auch wenn viele diesen Tag verachten und sagen man sollte seine Liebe nicht an einem einzigen Tag mit kommerziellen Blumen und Pralinengekaufe gestehen, sondern seinen Schatz jeden Tag seine Gefühle füreinander zeigen, so mag ich diesen Tag dennoch sehr gern. Anderem eine Kleine Freude bereiten ist echt das schönste was es gibt.

So wurde auch ich heut überrascht und zwar mit einem kleinen Valentinsgruß von Ina und ihren selbstgemachten Schokostäbchen. Ich selbst habe gestern auch noch schnell was für meinen Schatzi gemacht. Eigentlich sollten es Rosa-Oreo-Keks-Herzen werden bis ich in letzter Minute entdeckt habe, dass mein 50-teiliges Ausstecherset gar keine Herzform enthielt *grummel* So sind es schöne rosa Pralinen geworden.

Diese nachzumachen geht wirklich auch ganz einfach und schnell und zwar habe ich einfach 2 weiße Schokoladentafeln überm Wasserbad geschmolzen. Limettenaroma hinzugefügt und rote Lebensmittelfarbe. Noch ein paar Cranberries rein und ab in die süßen Herzförmchen (die könnt ihr zum Beispiel HIER kaufen).

Schatz hat (zum 1. Mal!) gesagt, dass er auch etwas für mich hat und ich würde es heute Abend so gegen 23 Uhr bekommen. Ich bin schon sehr gespannt was es sein könnte... Irgendwas mittelgroßes für die Küche hat er gemeint °-.-° ?!

Und habt ihr heute jemanden überrascht oder auch etwas von euren Lieben bekommen?

4 Kommentare:

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

Dir auch einen fröhlichen Valentin´s Tag ♥
Ich habe regelrecht abgesahnt :D
Süße Post, leckere Herzen und hübsche Ohrringe...

Guck mal :)

ich freu mich dass ich dir ne freude machen konnte :D

Die Pralinen sehen echt yammi aus :D

Kommentar veröffentlichen