Donnerstag, 16. Februar 2012

An der Nordseeküste...

Letztens auf den Weg an die Nordseeküste und zurück. Geplant war ein kleiner Ausflug nach Bremerhaven, weil da die letzten Arbeiten am Disney-Kreuzfahrtschiff "Disney Fantasy" gemacht wurden und wir uns das mal anschauen wollten. Dabei haben wir ein paar Zwischensteps an dem ein oder anderem Hafen gemacht, sind auf dem Deich spazieren geganzen und haben ein paar tolle Bilder geschossen.



Da neben dem Frieren das Fotografieren meine Hauptbeschäftigung war, lasse ich einfach mal die Fotos für sich sprechen. Leider habe ich keine professionelle Kamera, aber auch so habe ich ein paar tolle Schnappschüsse vorzuweisen.






Wie verbringt ihr eure Wochenenden so? Macht ihr auch ein paar Ausflüge, wilde Partynächte oder entspannt ihr lieber zu Hause? Was haltet ihr von den Bildern?

10 Kommentare:

Huhu, danke fürs Bescheid sagen, das mit dem Anmelden soll auf keinen Fall so sein... Wollte eine Schriftart mit Java installieren und hatte die Dateien auf einen Hoster geladen, dachte eigtl dass ich die Zugriffsrechte richtig geändert hab :/
Naja habs erstmal weggemacht, muss ich in Ruhe mal schauen...
Ja mal schauen, ob die Idee mit den Cookies auch so klappt, wie man es sich vorstellt^^

Hallo. Danke für Deine Grüße und die Teilnahme am Gewinnspiel. Komisch, auf meine Seite habe ich gar nicht geschaut, nur auf dem Dashboard. Da stehen jetzt mit Dir 62. Seltsam. Blogger scheint etwas zu spinnen :) PS: Sidebar ist super.

Viele Grüße, die Doreen :)

hey liebes =)
manchmal kann ic zum glück noch kommentieren wenn ich die seite mehrmals aktualisiert habe.. so wie jetzt =)
echt schöne fotos ...würde auch sogern mal wieder an den hamburger hafen =) der ist auch toll

lg steffi

Color of my Pictures

Ein Disney-Schiff? *_* Ich will! :D
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder an die Küste komme, im Sommer vllt :D

"Hallo,ich heiße Steffi und habe heute Geburtstag!" :D
Danke für die lieben Glückwünsche und die niedliche Geburtstagskarte!Damit habe ich gar nicht gerechnet und ich habe mich so gefreut ♥
Ich habe ein neues Herzstück bekommen. Eine handgetöpferte Teekanne. Von meinen lieben Kollegen. :)
Wir sind Chillkröten :D
Wir haben ja genau genommen nie frei, weil wir den Bauernhof haben. Am Wochenende sind wir froh, dass Ruhe ist und wir Zeit für uns haben...Wenn wir ausgehen, dann mit Freunden, zum gemütlichen Abendessen und sowas :)

Süsse das ist mir so peinlich habe es aber ganz fix geändert :-*

Hallo zur später Stunde^^
Ich bastel gerade an einem neuen Blog herum, habe mir eine Domain geholt und einen neuen Namen und und...^^
Habe dich bei den Bloggingfriends schon gelinkt, sage dir dann sofort bescheid, wenn der Blog online geht ok? :)

Hallo liebe Mary :)
Also jetz thabe ich endlich Zeit mal dir zu antworten. Was die Actions angeht: Ich habe bei mir unter den Credits die Actions verlinkt, welche ich zurzeit bei mir in Photoshop gespeichert habe. Ich probiere da eigentlich immer sehr viel rum, weil ein Action auf jedes Bild eine andere Auswirkung hat. Deshalb hau ich oft einfach eine Action auf ein Bild, und änder danach auch noch mal hie rund da ein paar Farben. Aber Actions die wirklich richtig gut sind,habe ich bisher noch nicht gefunden, weil sie meistens dann etwas kosten.
Ich hatte übrigens den Cinderella Story Teil geguckt der die Tage im Fernsehn kam,also der erste (glaube ich :D) Ich wusste nicht dass es schon mehrere Teile gibt :P Ich würde gerne noch mal den alten Disney Film davon gucken. Allerdings hat meine Mama mal die VHS-Kassette von uns verliehen, und sie kam nie wieder zurück -.- Ich guck manchmal gerne einen alten Disney Film- Früher waren das ja auch noch richtig gute Filme. Heutzutage gibt es kaum noch wirklich schöne Disney Filme :(
Die Bilder sind übrigens toll geworden :) Wirklich richtig schön! So ich wünsche Dir nun ein schönes Wochenende und einen schönen Abend, falls du dies noch liest!
Liebe Grüße! :x

hi süße

hab dich schon seit ewigkeiten nicht mehr besucht,hoffe dir geht es gut.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Bussi

Das sind doch tolle Fotos :) Ich brauch unbedingt eine tolle Kamera ._.
Momentan verbringe ich meine Wochenenden mit Renovieren ;D Aber ich hoffe wir brauchen damit nicht zu lange, ich habe überall Muskelkater :(

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen