Freitag, 17. Februar 2012

Blogvorstellungen

Da mein Blog ja noch im Anfangsstadium ist habe ich mir gedacht, ich könnte ja bei ein paar Blogvorstellungen mitmachen. Dazu würde ich euch gerne ein paar mir bekannte Blogs vorstellen, die diesen Service anbieten. Bei den meisten müsst ihr im Gegenzug Leser sein, bereits ein paar Kommentare hinterlassen haben und euch auch für den Blog interessieren (nicht nur die Vorstellungsrunde einheimsen, is klar, nech?). Aber das ist bei folgenden Blogs wirklich ganz leicht, denn sie sind alle super!


Cityglam: New Blogs to the Top
Ina stellt wöchentlich immer Montags ein paar (5-7) Blogs vor die sich bei ihr für eine Blogvorstellung beworben haben. Die Warteschlange ist lang, also habt etwas Geduld!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/newblogs-1.jpg


Mädchenzimmer: Hi, my name is
Steffi nimmt sich gründlich Zeit für die Blogvorstellung und stellt persönliche Fragen für ein Interview zusammen. Immer Montags wird 1 Blog inklusive Bildercollage vorgestellt.
Just like me: Lovely Blogs
Sarah ist selbst immer ganz begeistert wenn ihr Blog irgendwo vorgestellt wird, deshalb hat sie selbst auch ein solches Projekt gestarten. Alle paar Wochen stellt sie also 2-4 Blogs auf ihrer Seite vor. Vorgestern hat sie mich vorgestellt Herzlichen Dank dafür ♥

Loveletterbomb: Darf ich vorstellen?
Sarah wurde immer wieder mit Fragen bombardiert, ob sie nicht auch Blogvorstellungen machen möchte, und so ist es nun dazu gekommen, dass man sich dafür einfach per E-Mail bei ihr anmelden kann.


Brokenstars: Blogvorstellung
Jeden Samstagmorgen kann man auf Brokenstars Blogvorstellungen begutachten, sofern es Anmeldungen gibt. In der Regel sind es immer 1 oder 2 Blogs, dazu muss man nur ein kleines Formular ausfüllen.


Colorofmypictures: Blogvorstellung
Auch hier habt ihr die Möglichkeit euren Blog etwas bekannter zu machen. Monatlich werden dort dann 1-2 Blogs vorgestellt.

Cathy Couture: Blogvorstellungen - New Blogs
Bei Cathy gibt es auch dieses tolle Blogprojekt, das nicht ohne Zweifel durch die vielen Blogger-Anfragen zu Stande gekommen ist. Die Anzahl der Blogs, die vorgestellt werden kann variieren.


Smoky Browny: Newcomer
Diese Aktion ist für neue Blogs oder eher unbekanntere Blogs gedacht, damit diese auch ein paar Leser mehr bekommen. Man bekommt dann einen Link im Blogvorstellungspost und landet für ein paar Wochen in der Sidebar.


Madame Rosenrot: Les Blogs Belles
Auch bei ihr ging nach reichlicher Überlegung dieses Projekts seit Januar an den Start. Sie möchte einfach dne Lesern die Möglichkeit geben viele neue, tolle oder unbekannte Blogs zu entdecken.



Das waren für heute erstmal 9 Stück und das ist ja auch schon ne ganze Menge. Bei ein paar davon habe ich mich auch schon selbst beworben, viele freuen sich ja darüber, wenn ihre Aktionen und Projekte weiterverteilt werden :)

Natürlich gibt es in den Weiten der Bloggersphere noch viel mehr, aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Falls es da draußen noch jemanden mit diesem Service gibt, kann er sich ja hier melden und wird vielleicht beim nächsten Mal mit vorgestellt.

Wer von euch hätte denn interesse daran an Blogvorstellungen/Interviews auf meiner Seite??

7 Kommentare:

:D Ja, verlobt :)
Wir sind schon eine ganze Weile verlobt, nämlich seit Juni 2010. Viele meinten auch, dass wir ja innerhalb eines Jahres hätten heiraten müssen und es deswegen ja total bescheuert wäre, dass wir uns verlobt, aber warum muss man es immer so eilig haben? Wir wollten uns das Versprechen eben schon geben. Ich finde, das bringt die Beziehung irgendwie auf ein ganz anderes Level.

Ich war damals noch mitten in der Ausbildung, da hat es nicht gepasst zu heiraten. Jetzt ziehen wir erstmal um, das kostet viel Geld, also peilen wir eher 2013 zum Heiraten an. Dann waren wir drei Jahre verlobt - aber wieso sollte es da auch eine Zeitvorgabe geben?

Den Antrag gemacht hat er ganz klassisch mit auf die Knie gehen usw und es war toll :> An dem Tag bin ich von unserer einwöchigen Studienfahrt der Berufsschule zurückgekommen, irgendwann abends um 22 Uhr. Ich wusste genau, was los war, so hibbelich war er vorher noch nie ;D

Zusammen sind wir nun seit dem 13.12.2008 und haben uns bisher noch nicht mal wirklich ernsthaft gestritten, nur kleinere Reibereien gab es bisher, manchmal ist man mal genervt, aber ich denke das ist ganz normal.

LG,
Laura (Cinerious)

vielen vielen dank meine liebe fürs vorstellen der aktion :D
freu mich ^^

ganhz liebe grüße
ina

Ich mochte sie gerne. Die Chili spürt man aber kaum. Probier es doch einfach mal aus :)

Schöner Post Liebes, es gibt ja wirklich eine menge Blogs die so was machen. Finde ich toll! :)

Danke für die Übersicht :D

LG Michelle | Cinerious.com

das seh ich jetzt erst :D vielen vielen Dank! ^^

lg steffi
Colorofmypictures

Kommentar veröffentlichen