Freitag, 27. Januar 2012

Welcome

Hallo ihr lieben,

manche, die mich bereits von meinem alten Blog kennen, haben sich sicher nicht gewundert, warum längere Zeit nix von mir zu hören war, schließlich war das früher auch nicht oft der Fall. Dennoch hat sich nun grundsätzlich was geändert! Ich habe mich für einen Umzug nach Blogger entschieden und bin damit sehr glücklich. Mein altes Blogsystem hat immer wieder Schwierigkeiten gemacht, manchmal konnte ich mich tagelang nicht einloggen, die Seite stürzte ab, Youtube-Einbindungen wurden grundsätzlich nicht angezeigt und einige Besucher haben kritisiert, dass man bei mir nicht "Leser" werden kann. Jetzt geht das alles ja wirklich zauberhaft schnell und ich habe wirklich wieder Spaß daran euch regelmäßig mit News vollzustopfen :D


Ich hoffe dass diejenigen, die mich bereits kennen mich auch abbonieren, oder die, die mich noch nicht kennen durch die bereits vorgefertigten Beiträge (damit ihr schonmal was zu lesen habt ;p) neugierig geworden sind.
In Kürze wird es auch ein "Starter-Gewinnspiel" geben, um die Besucher noch einmal ein bisschen einzuheizen und vielleicht den einen oder anderen potentiellen Leser her zu locken.

In diesem Sinne, habt viel Spaß, schaut euch in Ruhe um.
Fragen, Wünsche, Lob oder Kritik - immer her damit!

Liebe Grüße Mary

4 Kommentare:

Tadaaaa :)

Sweety ich finde deinen Blog super :) Hey ich habe geschaut die Philadelphia Birnen fehlen ;) Wenn du was brauchst, frag mich, helf dir :)

:-* Jenny :)

Ahh, wie toll :) Dein Blog sieht echt super aus. Ich hoffe, man hört nun öfter von dir ;) Viel Erfolg :)
xoxo

Hab dich gleich in meinen Reader geworfen und zu den Blogging Friends füge ich dich auch gleich hinzu :)

schön das du dich auch mal wieder meldest :) bin natürlich gleich wieder deine leserin geworden.

Hoffe dir gehts gut?

Kommentar veröffentlichen