Donnerstag, 26. Januar 2012

Tim Benzdko Konzert


Wenn Worte meine Sprache wärn, dann wäre ich trotzdem sprachlos!



Die "Du warst noch nie hier"-Tour ist mit voller Lautstärke am 25.1.2012 in Bremen angekommen. Verlegt vom Schlachthof in die größere Lokation Pier 2. Ausverkauft. Wie überall in Deutschland. Allein die Vorgruppe Effarr hat das Publikum so dermaßen eingeheizt, wirklich lange her, dass ich bei einer Vorband so mordsmäßigen Spaß gehabt habe. Eigentlich dachte ich meine Hip-Hop-Zeit wäre vorbei, aber dieser Sänger hats einfach drauf. Bei "Das gefällt mir" hat die ganze Halle die Daumen hochgehalten. So soll es sein, hörts euch an, ein Song der richtig Spaß gemacht hat:



Aber auch Bendzko und Band sind life einfach unschlagbar, wirklich wundervoll, humorvoll, zauberhaft. Eine kleine Anekdote wie die Band noch vor 2 Jahren aufgetreten ist, nämlich zu dritt, war auch schön. Und ein herzergreifendes Lied nur in Begleitung des Keyboards.
Nach 2 Zugaben, einem halben Liter überteuerten Wein und 5 Stunden Dauerstehens war es dann gegen 23 Uhr vorbei. Ich sage dazu nur: Toll toll toll, die Füße tun sau-weh, ich bin heiser, taub und will trotzdem viel mehr davon, hab mich in ein paar mir unbekannte Lieder verliebt ♥ Respekt an Tim Bendzko und Band und auch FR war riiiichtig gut!!! Kommt zurück, irgendwann und hört einfach nicht auf! ♥

Hier meine Favoriten-Songs (neben den 2 Singles natürlich, da ging die Menge im Saal nämlich auch ordentlich ab):







Es lohnt sich übrigens das Album zu kaufen, wirklich schöne Lieder, wundervolle Texte. Bei Interesse könnt ihr ja rechts klicken und mal bei Amazon nachschauen.

1 Kommentare:

da hast du ja alles perfekt zusammengefasst! :-) war echt mega gut und und ein wunderschöner abend! danke!!! will nochmal^^
deine miri

Kommentar veröffentlichen