Sonntag, 29. Januar 2012

Primark

Vor kurzem war ich auch mal wieder da. Ehrlich gesagt kann man so viel über Primark schreiben und die Meinungen gehen so weit auseinander. Die einen lieben Primark und kommen mit 3-Meter großen Tüten heraus, fahren sogar dafür Kilometerweit. Und dann die anderen die Primark hassen, es für den billigsten Ramschladen halten und nie einen Fuß hinein setzen würden.

Nun ich zähle mich zu keinem dieser beiden Extremen. Bisher war unser Primark hier in Bremen immer richtig überfüllt, die Schlangen vor den Umkleidekabinen waren mindestens einen Kilometer lang, alle Klamotten lagen quer über den Boden verteilt - NEIN, so macht shoppen keinen Spaß! Und dennoch musste ich letztens eine positive Veränderung entdecken: Der Laden ist nicht mehr überfüllt, die Sachen hängen ordentlich in Reih und Glied.

Da es aber kurz vor Ladenschluss war hatte ich nicht mehr die Gelegenheit irgendetwas anzuziehen, ehrlich gesagt finde ich manche Mode da auch echt fragwürdig.
Das die Qualität schlechter ist als von Esprit zB. ist ja kein Geheimnis, aber manche der Sachen sind stil-mäßig wirklich grausam.

So hab ich mich dann letzendlich nur für 2 kleine Taschen und ein paar Höschen entschieden (die Shorts im Hintergrund gabs bei H&M u 50% reduziert), aber nächstes Mal muss ich unbedingt ein paar Accessiores einkaufen (zB. auch für das Starter-Gewinnspiel ;D) und nochmal etwas mehr Zeit einplanen, wenn ich vielleicht doch ein paar Klamotten gebrauchen kann.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr einen Primark in der Nähe? geht ihr dort oft einkaufen, und wenn ja was sind eure Favoriten?

9 Kommentare:

hallo liebelein :D
ja ich habs schon gesehen dass du nen neuen blog hast :D find ich super und totl übersichtlich <3 ganz toll!!!
werde dich auch sofort bei meinen blogging friends verlinken ;D

wir bekommen 2012 (ende des jahres) auch einen primark in karlsruihe... ka ist nur ne stunde von hier weg ^^

liebste grüße
ina
(bei mir werden iwie keine bilder angezeigt :( )

Ich bin froh, Primark hier ein paar mal zu haben! :3 Manches ist wirklich grenzwertig, aber das sind immer nur solche Phasen. Es kommen immer wieder Phasen, in denen hübschere Sachen dabei sind. ^-^
Vor allem für den Preis...
Hab mir neulich eine Haus-Hose für 7 Schleifen gekauft. So eine kostet bei H&M locker das Doppelte... :/ Und die Quali find ich auch gut, also kaputt gewaschen habe ich bisher noch nix bekommen. Weiß nicht, was die Mädels immer damit anstellen! xD

Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig :D

Doch ich kann den Crack Lack nur empfehlen, gibt es ja auch in verschiedenen Farben, daher.
Das Sushi hast wirklich sehr gut geschmeckt, besser als wenn man es kauft. Natürlich war die Vorbereitung schon etwas Zeitaufwendig, aber das war es wert! :)
Und ich kann jetzt sogar mit Stäbchen essen wuhuuu :D

Schöner Blog. Bei Primark war ich leider noch nicht. Ich bin ja eig. sehr neugierig wie der Laden nun auf mich wirken wird, haha xD

Doch es gibt einen in der Nähe, ist halt etwa 1-2Std entfernt, aber ehrlich gesagt sehe ich es auch da nicht ein extra für einen Laden hinzufahren ^^

da es hier weit und breit keinen primark gibt, stellt sich mir diese frage nicht. allerdings ist es lustig, wie krass die meinungen darüber bei den leuten auseinander gehen. ;)

Hey Mary! Finde cool, dass du nun auch bei Blogspot bist. Klar kann ich mich noch an dich erinnern. War ja mein allererster Urlaub alleine letztes Jahr. :-)
Hab dich auch gleich in meine Sidebar verlinkt!!! :-)

Gern geschehen :)

Ja das stimmt schmeckt wirklich besser. Ach was brauchst keinen Kurs, einfach alle Zutaten frisch einkaufen, Sushireis im Reiskocher machen und der Rest ergibt sich von alleine :)

Bei uns machen dieses Jahr ja 2 Primarks auf und ich freu mich schon riesig! Vor allem Schue und Taschen tun es mir immer an. Und auch wenn die Qualität nicht besonders gut ist - dafür bezahl ich ja auch kein Vermögen für die Klamotten.

Kommentar veröffentlichen