Sonntag, 22. Januar 2012

PR / Media Kit / Advertising

Ob Shopvorstellungen, Produkttests, Lese-Rezensionsexemplare, Blogger-Interviews, Gastblogger, Gewinnspielsponsoring oder eine Bannerverlinkung in der Sidebar - ich bin ein offener, kommunikativer Mensch und lerne gerne neues kennen. Sollte also das Interesse an einer (gegenseitigen) Koorperation mit meinem Blog bestehen so sollte keinesfalls gezögert werden!

Erfahrungen habe ich auf meinem alten Blog bereits im Bücher rezensieren und Produkte- sowie Internetshops testen, ich prüfe dann wirklich auf Herz und Nieren und schreibe grundsätzlich immer meine ehrliche Meinung heraus, die dann via Blogpost inklusive Bilder und Verlinkungen hier veröffentlicht werden. Dazu können mir gerne ein paar Probeprodukte zugesandt werden. Gewinnspielkoorperationen bin ich ebenfalls schon mit einigen namenhaften Seiten eingegangen.
Sponsor dieses Blogs werden geht auch über Bannerverlinkung in der Sidebar. Zur Zeit biete ich Monatsplätze in 3 verschiedenen Größenvarianten an, bei Interesse sende ich gerne Konditionen und Mediadaten zu.

Hast du Lust auf eine gegenseitige Blog-Vorstellung in Form eines Interviews, oder suchst du gelegentlich nach einem Gastblogger, oder möchstest selbst einen Gastpost auf meinem Blog veröffentlichen? Sehr gerne, ich bin für jede kreative Idee offen, schreib mich einfach an!
*******************************************************

Mail:

Mary@april28.de.tc

Betreff:
einer oder mehrere der oben farbig markierten Begriffe

Inhalt:
Bitte stelle dich und deine Seite im Vorfeld kurz vor (inklusive Linkadresse natürlich!) Erkläre mir dein Anliegen/Idee/Interesse und warum du Interesse an einer Koorperation mit meinem Blog hast.
*******************************************************

Wichtige Hintergrundinformationen zum Blog (Besucherzahlen, Fakten zur Gründung und Zielgruppe) gibt es HIER!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen