Dienstag, 31. Januar 2012

Modelshows


Ab heute 21:15 Uhr beginnt eine neue Modelshow auf Vox. Immer Dienstags treten die beiden Topmodels Eva Padberg und Karolína Kurková gegeneinander an, im Kampf um das "schönste Mädchen Deutschlands". Über 1000 Kandidatinnen und eine neue Castingshow im TV-Himmel. Was haltet ihr davon, wirds Top oder Flop? Ich werd einfach heute mal ohne Erwartungen reinschauen und dann mal sehn...



Aber die siebte und letzte Staffel Germanys Next Topmodel, die ab 23. Februar immer Donnerstags auf Prosieben zu sehen sein wird, werde ich in jedem Fall wieder gemeinsam mit meinen Mädels anschauen. Bei Prosieben kann man bereits online aus 50+1 seine 3 Favoriten auswählen. Die eine Nachzüglerin ist Melek, sie war bereits in der letzten Satffel dabei und muste wegen Lymphdysenkrebs abbrechen und ist nurn wieder fit.


Bilder via ( Vox / Pro7 )

2 Kommentare:

Letzte Staffel? Schade :(
Ich finde das perfekte Model bisher gut. Manche beschweren sich es sei langweilig, aber was bitte erwarten die von der ersten Show??

ich war ursprünglich neugierig und wollte die senund einfach mal ein wenig verfolgen, aber letztlich ist mir dann was dazwischen gekommen, weswegen ich bei dem thema noch nicht mitreden kann. nächste woche werde ich wohl mal reinschauen.
mit GNTM kann ich nicht sooo viel anfangen (ich fand die ersten staffeln besser als das was nachkam), ich mag ehrlich gesagt die amerikanischen folgen sehr viel lieber, die laufen aber ja gerade auch nicht. ^^

ich versuche auch alles auszublenden, wenn ich ins kino gehe. denn in der regel genieße ich die atmosphäre viel zu sehr um mich von nervigen mitgästen aus der ruhe zu bringen. aber hin und wieder gibts schon echt verrückte sachen, die man einfach nicht ignorieren kann. ich war letztes wochenende aber auch wieder und dieses mal hatte ich großes glück: der größte mensch im saal hat sich vor meine freundin gesetzt. ^^

Kommentar veröffentlichen