Montag, 23. Januar 2012

About the Girl behind

Name: Maria M.
Geburtstag: 28.04.1989
Wohnort: Bremen

Beruf:

Mediengestalterin (bei flyerheaven.de)

Beziehungsstatus:

Vergeben seit 11.3.2007

Hobbies:

Freunde treffen, Lesen, bloggen, kochen+backen, basteln, Fotografie, Partys+Organisation, TV+Kino

Something more:
Ich bin neugierig, harmoniebedürftig, kommunikativ und kreativ, teste gerne Produkte und blogge seit ca 2006 (mein vorheriger Blog). Ich wohne seit Januar 2011 mit meinem Freund zusammen. 2009 habe ich das erste mal meine Familie (leiblicher Vater, Oma, 2 Tanten+Familie) in Ungarn kennen gelernt und jetzt pflegen wir regelmäßigen Kontakt. Auf Wunsch werde ich gern noch mehr preisgeben, fragt einfach was euch interessiert! Im Laufe der Bloggerzeit kommen dann immer wieder ein paar Sachen dazu (Roomtour/ABC/Friends/Wünsche/Reiseberichte/Jahresrückblicke/etc.)

4 Kommentare:

Wow.. einen tollen Einblick in dein Leben gibst du einen! Gefällt mir sehr gut.
Über einen Besuch und evtl. Follow würde ich mich sehr freuen.
Liebste Grüße
Lulu
http://lulu-blaubeermuffin.blogspot.de/

Ach wie witzig. :) Ich heiße ebenfalls Marie, bin am 28.4. geboren und habe meinen Zweitwohnsitz in Bremen.

Aber dein Blog macht dich noch sympatischer. Richtig schön und kreativ.

Liebe Grüße

Danke noch mal für deinen lieben Eintrag :) Schön, dass man mal jemand aus Bremen trifft ;) Sind ja doch eher selten unter den Bloggern vertreten ;)
LG, Miriam <3

Dein Blog ist klasse! :)
Einer meiner Lieblinge :3

Kommentar veröffentlichen